Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Februar 2015

Best Buddy die 3.

 
Heute zeige ich Euch unser 3. Designbeispielen aus den tollen neuen Stoffen von Farbenmix.
 
Dieses Mal aus rosa Sweat kombiniert mit Petrol.
Von dem Sweat bin ich wirklich begeistert, wie schon der türkisfarbende, leuchtet auch dieser richtig kräftig. Kombiniert mit petrol und abgesetzt mit ein paar Ziernähten, einem Webband und einem applizierten Bob gefällt mir Emilias neues Kuschelkleidchen richtig gut.
 
 
 
 Bob ist appliziert und hat Baumelbeine bekommen, was Emilia besonders toll findet!


 




Da ich mal neue Schnitte ausprobieren wollte, habe ich mich für Laura von Farbenmix entschieden.
Schick finde ich die Unterteilung und die cooolen Taschen.
Laura ist ein Sweatkleidchen mit Kapuze, einfach zu nähen und durchaus auch für Anfänge geeignet.


 



 
Übrigens sind die großen Monsterchen, die ihr im Mitteilteil des Kleides sehen könnt, am Stoffrand zu finden, man kann sie auch super ausschneiden und als Applikation aufnähen.





Aufs Köpfchen gab es ... na?? ... klar, meine neue Liebe TinkaBella. Auch aus Sweat sitzt sie einfach super gut. Verziert habe ich die Laura noch mit einem Webband von Farbenmix
und einem applizierten Stern.
 
 

 





So und jetzt muss ich erst einmal DANKE sagen,
für die vielen lieben Kommentare zu unserer Retro-Kiara,
ich habe mich riesig gefreut, dass sie Euch genau so gut gefallen hat, wie uns.
 
Dann auf in einen sonnigen Donnerstag
ganz liebe Grüße
 
Emilia  & Sandy
 
Schnittmuster:
 
Mütze. TinkaBella
Leggings: Laguna
Kleid: Laura
Alle Schnittmuster bekommt ihr bei Farbenmix.
 
Stoff:
 
best buddy & best friend von farbenmix
 
Verlinkt:
 
 

Kommentare:

Nellys hat gesagt…

Huhu Sandy,

Traumhaft schön!!! Farbenmix kann sich glücklich schätzen dich im ProbenähTeam zu haben...

Lieben Gruß Bianca

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo du Liebe, was für ein Tolles Teilchen und die Mütze ist soooooooooooooooo super süß. Hach und das Monsterchen mit den Baumelbeinchen.Verliebt, verliebt ...💖💖💖💖💖💖💖

juli buntes hat gesagt…

Das leuchtet richtig toll! Mal wieder so ein Kindglücklichmachteil! Das sieht man!!
VLG Julia

Beate hat gesagt…

Super schön mit dem Baumelbeinmonsterchen.
Laura habe ich auch schon lange nicht mehr genäht, die älteren Schnitte sollte man auch mal wieder vorkramen.

Liebe Grüße

Beate

Martina hat gesagt…

Wow, du hast dieses Stöffchen wunderschön umgesetzt! Und es zeigt zudem, dass diese Mönsterchen wunderbar auch für grosse Mädchen etwas sind!
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Oh mei....irgendwann besuche ich dich mal.....die ganzen tollen Sachen würde ich zu gerne mal live sehen! Und deine Maus auch!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Super-schönes Kleidchen! Ein echtes Unikat!
Liebste Grüsse,
Sandra

Launch Business in Delhi hat gesagt…

Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Irre, irre schön!!! Die Applikation ist irre toll umgesetzt und gefällt mir mit den Baumelbeinchen super gut!!! Liebe Grüße! Nicole

Pinky`s Welt hat gesagt…

HerzallerliebstbinverzuckerteinfachnurschöneinTraum :)

LG Birgit