Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Februar 2015

I believe in Wonderland oder Ende des Winterschlafs?


 Ganz schön still war es hier in den letzten Wochen, es wird Zeit, dass ich mich
mal selber aus dem Winterschlaf rüttele.
Aber das Fotos machen ist echt eine Qual, nicht weil die Süße plötzlich keine Lust mehr auf Fotos hätte, aber irgendwie fehlt es mir an Licht für schöne Fotos
und ich fotografiere ja auch viel lieber draußen, aber dort ist es einfach zu kalt.
 
Ich hoffe, die Fotos gefallen euch trotzdem.

 Dieses Kleidchen ist schon im Dezember entstanden und wird hier sehr geliebt,
kaum wieder trocken, klebt es auch schon wieder an ihr. Genäht habe ich eine Antonia
von Farbenmix, die Kapuze ist von der Amelie. Bestickt habe ich sie mit der großen
WinterWunderWelt-Stickdatei aus dem Zwergenschönen Lädchen, eine meiner absoluten
Lieblingsdateien und ich habe in diesen wunderschönen Stoff geschnitten. Wieder einmal
nur ein Stückchen, hach ... ich kann da einfach nicht aus meiner Haut, während ich
andere Stoffe gerne komplett aufbrauche, damit sie Platz im Schrank machen, kann ich
von den Zwergenschönen immer nur ein winziges Stückchen hergeben.
   







Ich mag die Schriftzüge in Silkes Dateien unheimlich gerne sticken.
 

Das Eulchen Rosalie, habe ich Euch ja schon einmal gezeigt, sie darf immer noch jeden Abend mit ins Bettchen und muss auf größeren ÜbernachtungsAusflügen immer mit!





Ihr seht, die Zähne wachsen langsam wieder nach ... das herzliche Lachen ist endlich wieder da!




Ich freu mich übrigens riesig über meine neuen und natürlich alten Leserinnen und besonders über alle, die sich die Zeit nehmen, einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Das geht runter wie Öl und ich freu mich riesig über Eure Wörterchen, denn mal ehrlich ... ohne Feedback wäre Bloggen ja auch irgendwie langweilig. 
 
In diesem Sinne wünschen wir euch einen
lustigen, bunten und wunderschönen Start in die neue Woche
 
Emilia & Sandy

Schnittmuster:

Antonia und Amelie von Farbenmix
Leggings nach dem Freebook von nEmadA


Verlinkt:
 

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Guten Morgen Sandy, na schön wieder was von dir zu hören/lesen/sehen :) hab dich ja schon vermisst hier.....ein Wunderschönes Kleid und die Fotos finde ich auch super super schön denn im Endefekt kommt es ja nicht nur auf das passende Licht an sondern vor allem wie die Fotos auf einen Wirken sprich die Ausstrahlung ja und da hat deine Maus mal wieder mitten ins Herz getroffen :) so süß....und die Beißerchen ich muss echt Lachen Mia hat in den letzten 2 Tagen 2 Zähne verloren und kommt sich jetzt auch wie ne Oma vor sind nur noch die Backenzähne oben da :))))

Drück dich
Birgit

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandy, dein Kleidchen sieht sooooooo toll aus und das niedliche Kuschelaccessoire. Total niedlich♡Ich könnte auch irre werden mit dem Licht,irgendwie ist es immer zu dunkel.

Ganz ganz liebe Grüße
Kathrin

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandy, ein Sahneschnittchen hast Du da wieder gezaubert ... ich kann Dich total verstehen ... schön sparsam sein mit den "guten Stöffchen" aber Deine Sparsamkeit fällt gar nicht ins Auge, denn die Stöffchen passen allesamt so toll zueinander. Seufz, ich möchte auch gerne wieder Kind sein ... soooooo schöne Sachen. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, hoffe, Du hast in der letzten Woche viel geschafft und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine weiteren Sachen. LG Andrea

Martina hat gesagt…

Bei diesem wunderbaren Winterkleidchen sehe ich dein Töchterlein durch verschneite Winterlandschaften streifen, strahlen vor Glück, rote Bäckchen vor Kälte.......... Einfach perfekt.
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön, wundervoll, traumhaft......klasse.....megatoll.....ich könnte jetzt endlos so weiter schreiben...... tolle Fotos von der Maus, die bald wieder richtig "zahnvoll" lachen wird... :-)))
Lieben Gruß
Gisi

Frau Käferin hat gesagt…

Ein wirklich schönes WInterkleid hast du da genäht, vor allem die Kapuze ist natürlich supersüß!
Gruß Frau Käferin

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid. Das würde ich auch nur noch zum Waschen abgeben.
LG Janine

Florence Beier hat gesagt…

Liebe Sandy,
das Kleidchen ist wunderschööööööön!!!
Deine Kleine sieht auch ohne Zähnchen bezaubernd aus..... ;)
Liebe Grüße aus Köln,
Florence

ElinaEinhorn hat gesagt…

So ein schönes kuscheliges Kleid! Ganz pasend zu dem Winterwetter draußen *bibber*

LG
Corina
(die sich auch über die Fotos drinnen aufgeregt hat und sich jetzt Tageslichtbirnen mit Reflektorschirmen gegönnt hat...)

KaroLiebe.de hat gesagt…

was für ein wunderschönes Kleid und so viele tolle Stickereien. Deine Tochter sieht so süß damit aus. Die Eule ist auch super schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zuckersüß! Das Kleidchen sieht sehr niedlich aus und steht deiner Süßen richtig gut
LG Marion

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallöchen ihr Beiden,
Ja, mir geht das Wetter auch auf den Geist und ja, draussen Bilder machen ist so schön.
Aber trotzdem möchte ich bitte weiterhin so schöne Kleidchen hier sehen.
GGLG nicole

wunsch-kind hat gesagt…

So, und nun auch noch mal hier! Ist viel zu kurz gekommen in der letzten Zeit, dabei mag ich Blogs doch eigentlich viel lieber als FB... ;-)
Liebe Sandy, das Kleid ist traumhaft!!! Ich liebe den Stoff, und ich kann verstehen, dass Du immer nur Stückchen davon hergeben kannst! Es hat sich aber gelohnt, und das Strahlen Deiner Süßen ist ja wohl die schönste Belohnung <3 <3 <3
Drück Dich
Bea
P.S.: ANtowirt kommt - aber nicht mehr heute :-D

MiMaraMundo hat gesagt…

Nein, das ist ja echt wunderschön!!! Von gutem Licht für Fotos wollen wir mal lieber gar nicht anfangen! Aber wir hatten jetzt gerad zwei Tage Sonnenschein, da darf ich ja nicht meckern nach einem Monat Dauerregen, -hagel...
Alles Liebe, Mara