Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Februar 2015

Kiara meets Owls Garden

Heute zeige ich Euch unsere erste Kiara von Farbenmix aus dem kuscheligen Nicky von Jolijou.
 
Kiara ist ideal geeignet zum Mixen schöner Stoffe. Durch die Wiener Nähte macht es eine schöne Figur und engt trotzdem nicht ein. Und für Teens gibt es jetzt auch einen extra Schnitt, der z.B. den Brustansatz bei Teens mit berücksichtigt. Ich habe für Emilia natürlich noch die Kids-Version genäht. Gr. 122/128 passt perfekt.
 
Unsere erste Kiara habe ich über und über mit der Datei OwlsGarden bestickt und ich bin wirklich verliebt in dieses Teilchen, nicht zuletzt, weil die Stoffe einfach wunderschön weich sind.
 




 
Ich glaube, die Tinka-Bella-Mütze wird unser neuer Favorit ... die ist wirklich schnell genäht und sitzt einfach super, ich habe sie jetzt schon aus Cord, Jeans und Sweat genäht und bin von der Passform wirklich begeistert!
 

 

















Dazu passend gab es eine Tinka-Bella aus Cord, die ich ebenfalls noch ein wenig mit den Owls-Garden bestickt habe, so passt alles schön zusammen. Die Strumpfhose ist gekauft, passt farblich aber total schön zu dem beere Ton der Ärmel.
 
Ich bin gespannt, wie Euch die Kiara gefällt. Morgen habe ich gleich noch eine Kiara im Gepäck dieses Mal RETRO ... ich bin gespannt, was ihr sagt!
 
Wir wünschen Éuch einen wunderschönen Start in die Woche
 
 
Emilia & Sandy
 
 
Schnittmuster:
Kleid: Kiara
Mütze: Tinka-Bella
beides erhältlich bei farbenmix
 
Stoffe:
 
Alle vom Königreich der Stoffe
 
Stickdatei:
 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

WOW sage ich! Das sieht total klasse aus! Diese Farben!!!! Total gute Laune.....einfach nur schön!
Lieben Gruß
Gisi

Martina Janke hat gesagt…

Oh man - diese Kiara ist dir echt gelungen!! Ich bin eh ein Fan von dieser wunderschönen Eulen-Serie und den verschiedenen Stoffqualitäten und Farben... Diese Farbzusammenstellung ist wirklich wunderschön und dann noch meine Lieblingskappe dazu... Ich hab sie bisher zu jedem unserer Mäntel genäht und die sitzt einfach wie angegossen... Schön, dass du sie jetzt auch entdeckt hast.
Also - ich hab ja von der OwlsGarden Serie die türkisfarbene Variante - ich befürchte, es wird nicht dabei bleiben nach deinem Designbeispiel... Du bist schuld, wenn ich bald pleite bin :-D
LG
Martina

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Soooooooooooooooo schön♡♡♡, ich finde den Schnitt so toll, den muss ich mir auf jeden Fall noch zulegen und deine Stoffkombi ist wie immer super schön.

LG Kathi

ElinaEinhorn hat gesagt…

Sehr schönes Kuschelkleid hast du da gezaubert! Mir juckt es ohnehin in den Fingern, mir doch noch was von dem OwlsGarden Stoffen zu holen...


LG
Corina

MiMaraMundo hat gesagt…

Die Stoffe, die Mütze, die Stickis, die Blume... Dieses Lächeln...aber ja vor allem diese Giesskanne!!!!
Ich freu mich schon auf retro :)
Alles Liebe, Mara

SiNiJu Gaby hat gesagt…

einfach, wie immer, der absolute OBERHAMMER , zauberhaft zuckersüss und einfach nur WOW

und nu muss ich mir doch mal den Tinka Bella Mützenschnitt für Motte zulegen :-)

ach ich liebe deine Bilder, deine Umsetzungen und überhaupt...seufz

♥lichst Gaby

mialoma hat gesagt…

Liebes das Kleid ist der HAMMER! So super schön!
Da würde sich hier auch sofort wer verlieben :)

Drück Dich,
Christin

KaroLiebe.de hat gesagt…

das ist wieder ein sooo schönes Kleidchen und mit den Stickereien ein tolles Unikat. Deine "Kleine" fühlt sich auch sichtlich wohl. Die Mütze finde ich auch klasse. Ich bin schon gespannt auf das Retrokleid.
Ganz liebe Grüße
Irmgard

Julia hat gesagt…

Mensch, das ist aber ein goldiges Beispiel der Kiara und die vielen Aufnäher sind traumhaft. Ich freue mich für dich, dass du wieder für Farbenmix etwas machen darfst, dein Stil ist einfach unverkennbar.
Gruß
Julia

Beate hat gesagt…

Jetzt gibst du es mir aber richtig, weil ich geschrieben hatte, dass mir die Stoffe nicht so gefallen haben. Manchmal irrt man sich eben auch. Euer Kleid sieht ganz bezaubernd aus, die Farben, die Stickies, alles ganz toll.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Wirklich, wikrt ganz anders. Ein schöner Schnitt, den ich mir mal genauer angucken werde. Und die Bilder sind mal wieder klasse ;)
VLG Julia