Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. März 2015

Dreamland Horses und 40 Fieber

Heute gibt es mal einen Post zu ganz ungewohnter Stunde, aber auch unsere kleine Maus hat es jetzt ordentlich erwischt. Wir haben das Krankenlager aufgebaut und kämpfen mit 40,3 Grad Fieber.
 
Als letzte Woche hier die königliche Postkutsche vorbeikam und einen neuen Stoff abgab, war die Freude einer kleinen Dame hier riesig. Hach da hat die liebe Sylvana von Püppilotta Design aber voll den Geschmack meiner kleinen Maus getroffen, aber schaut selbst:
 





Na??? Könnt ihr sie verstehen??
 
Die tolle neue Eigenproduktion Dreamland Horses bekommt ihr ab sofort hier im Königreich der Stoffe in drei wunderschönen Farben.
 
Genäht habe ich übrigens eine Lulla mit einer langen Zipfelkapuze (die ist übrigens nicht im Schnitt enthalten). Ja, die Lulla-Liebe hält an. Ich mag den Schnitt unheimlich gerne und meine neue Liebe TinkaBella durfte aufs Köpfchen!
 
So und das war es auch schon, wenig Text heute, aber ich bin echt geschafft von dem Tag als persönliche Krankenpflegerin der Prinzessin und hoffe, diese Nacht wird besser und sie kommt ein wenig zur Ruhe, denn eigentlich wollte ich morgen mal zu RUMS mit meiner Häkeldecke.
 
Bleibt alle schön gesund.
 
Ganz liebe Grüße
 
Sandy
 
Stoffe:
 
Königreich der Stoffe: Dreamland Horses
 
Schnitt:
 
Kleid: Lulla von Schnittgeflüster (abgeändert)
Mütze: Tinka Bella
 
Verlinkt:

Kommentare:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Oh ja das ist echt super toll. Ein Mädchentraum.
Ganz liebe Grüße Nicole

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ach ja....GUTE BESSERUNG

Julia hat gesagt…

Ihr Lieben, wünsche euch eine gute Besserung.
Das Stöffchen ist cool und das kleidchen super, genau richtig für das Muster-die Bilder. Wie immer im Stoff und Bild toll umgesetzt.
Seid lieb gegrüßt
Julia

Julia hat gesagt…

Ihr Lieben, wünsche euch eine gute Besserung.
Das Stöffchen ist cool und das kleidchen super, genau richtig für das Muster-die Bilder. Wie immer im Stoff und Bild toll umgesetzt.
Seid lieb gegrüßt
Julia

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, Sandy, olles Fieber! Wir kommen hier auch nicht mehr so recht heraus aus der Krankheitsecke...ist eine durch, geht's bei der zweiten weiter...nun sind wir dummerweise auch noch auf das "Wir wollen zusammen schlafen"-Experiment eingegangen...Tja, und wenn die eine hustend aufwacht, haben wir jetzt eben gleich zwei wache Kinder - auch nicht weiter wild, oder? Wir müssen ja am Tage keine übermüdeten schlecht gelaunten Mädchen aushalten...Ach nee, warte, müssen wir ja doch, so ein Mist!
Alles Liebe, Mara

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ach Süße, ich wünsche Euch viel Kraft bei der Virenvernichtung und drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Eure Abwehrkräfte reichen. Eine zauberhafte Lulla hast Du genäht. Ganz liebe Grüße, Andrea

Sophina hat gesagt…

Ohhh, gute Besserung für dein Schätzchen! Ich halte hier auch jeden Tag die Luft an, dass meine beiden süßen verschont bleiben, aber bei dem, was so an Zeugs fliegt, wäre das andererseits fast ein wunder...

Die Lulla ist super-hübsch, wobei ich zuerst, ohne Brille, dachte, die Pferde seien Blumen, grins...

Liebe Grüße, Sophina

Martina Janke hat gesagt…

Natürlich kann ich Emilia verstehen - ALLE Mädchen mögen doch Pferde oder?? Und dann noch so tolle Farben - super mit dem lila kombiniert!! Hach und die Tinka Bella... du weißt ja, dass das mein heimlicher Farvorit ist, den ich DRINGEND für meine nächste Jacke mal wieder nähen muss... Und jetzt wünsch ich deiner Maus gute Besserung!!! Wir lesen uns später!!!
LG
Martina
PS: bin auf deine Decke gespannt... :-)

Florence Beier hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandy,
Du bzw. Ihr Armen! Ich hoffe Deiner Kleinen geht es schon etwas besser!
Da hast Du ja wieder ein ganz TRAUMHAFTES Teilchen gezaubert! Ganz mein Geschmack!!
Bin schon ganz gespannt auf Deine Häkeldecke.
Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass Dein Mäuschen schnell wieder gesund wird!
Liebe Grüße aus Köln,
Florence

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wieder irre schön!! Deiner Tochter wünsche ich schnelle gute Besserung!!! Wir haben es endlich durchgestanden, nach 4 (!!) Tagen knapp 40 Fieber bei meiner Tochter. Drücke die Daumen, dass Ihr die Grippewelle schnell hinter Euch bringt!....Alles Liebe! Nicole