Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. März 2015

Shoppers Secret

Sagte ich eigentlich schon mal, ICH LIEBE MEINEN kleinen BLOG!
(Auch wenn ich es zeitlich momentan noch nicht einmal schaffe, meine Blogrunden zu drehen und bei Euch so wie sonst zu kommentieren. Ich hoffe, ihr verzeiht mir!)
 
Warum? Weil man durch das Nähen einfach immer wieder so liebe Leute kennenlernt.
 
Vor Kurzem war ich auf der Suche nach verschiedenen Schnittmustern und landete bei E**y-Kleinanzeigen. Ich suchte mir zwei Schnitte bei einer Dame und wir mailten ein wenig. Eine Mail ergab die nächste und wir kamen ins "Gespräch" und schwupps fand ich ihren Blog und sie meinen und wir merkten ziemlich schnell, hier stimmt einfach die Chemie.
 
Ja, so ist das manchmal, ... da passt es einfach, auch wenn man sich nicht direkt gegenübersteht, so merkt man doch ziemlich schnell, das man sich mag. Und als sie mich fragte, ob ich ihr neues
 Freebook Probe nähen mag ... ähm ja, ich weiß, ich habe gerade erst geschrieben, dass ich weniger zur Probe nähen will ... aber ganz ehrlich, ich konnte einfach nicht NEIN sagen ... ging nicht!
Und als Yvonne von Sewitched mich fragte, ob ich nicht noch ein paar liebe Mädels kennen würde ...
hach ja, da fielen mir doch glatt ein paar ganz Liebe ein ...
 
Liebe Yvonne, danke, dass ich dabei sein durfte, danke, dass ich jetzt weiß, was eine französische Naht ist und danke, dass wir jetzt schick einkaufen gehen können und immer schicke Taschen dabei haben.
 
Ihr mögt auch? So kleine Verstecker-Taschen mit zum nächsten Einkauf nehmen?
 
Gar kein Problem, ab heute gibt es das neue Free-Book direkt bei Farbenmix! 
 




 



Die Taschen sind super klein und platzsparend in der kleinen DreiEckTasche zu verstauen, ihr müsst sie auch nicht doppeln, denn Dank der französischen Naht sind sie nicht nur stabil, sondern auch von innen und außen schick anzuschauen. Also nun aber fix, die Taschen sind wirklich schnell genäht und es gibt keine Ausreden mehr für Plastiktüten.
 
Ganz liebe Grüße
 
Sandy
 
Taschen: FreeBook - ShoppersSecret von Yvonne alias Sewitched by Farbenmix
 
Verlinkt:
 
Farbenmix
TT-Taschen und Täschchen
Outnow

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, diese beiden Shopper-Täschchen sind ja sehr süss geworden. Eine tolle Idee hast du da wunderbar umgesetzt. Denn toll sind diese Dinger - wie oft habe ich mein (gekauftes) Täschchen schon aus meiner Handtasche gekramt.......
Und - mach dir kein Gewissen, ich weiss doch selber wie das ist: mal hat man mehr, mal weniger Zeit um Blogrunden zu drehen und zu Kommentieren. Ich schaue auf alle Fälle immer wieder gerne bei dir vorbei.
Lg Martina

Florence Beier hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandy,
da wir Ferien haben kann ich morgens ein bisschen online bummeln....die Taschen sind toll....
Du hast wirklich zwei schöne Exemplare gezaubert....mein Favorit ist die Mäuseversion.
Durch Deine tollen Anregungen schaffst Du es immer wieder mich zu begeistern.....
LULLA liegt auch schon bei mir ....(DANK DIR 😄).
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Florence

Sophina hat gesagt…

Ich hab' zwar schon einige Shopping-Taschen aus Stoff, aber diese Dreiecktäschchen sind sooo cool. Muss ich dann auch noch...

Abgesehen davon: lass dich nicht stressen! Nähen und bloggen sind Hobbies!

Liebe Grüße, Sophina

juli buntes hat gesagt…

Vor allem die orangene Frühlingsvariante find ich so klasse! Ich bin beruhigt, ich bin nicht die einizige die erst jetzt weiß, was französische Nähte sind... Das mit dem "Ich-komme-nicht-zu-meiner-Blogrunde-und-zum-Kommentieren" kenn ih nur zu gut. Aber wie Sophina schon schrieb, es ist ein Hobby, soll Spa machen und keinen Stress bringen! Solche Phasen gibt es immer mal wieder... Und auch wieder andere!
Viele liebe Grüße
Julia

Martina Janke hat gesagt…

Ahhhh - jetzt kenne ich auch endlich die Geschichte, wie du Yvonne kennengelernt hast!! Die hattest du mir bisher tatsächlich vorenthalten :-). Das ist ja süß - ich hab über Ebay auch schon nette Kontakte gehabt... Manchmal gibt es lustige Zufälle...
Ich freue mich, dass du mich dazugeholt hast - wir waren eine lustige Truppe und haben tolle Taschen gezaubert.
Mir gefallen beide Varianten - die eine sieht so schön frühlingshaft aus, die andere ist so lustig mit dem aufgenähten Käse und dem Spruch - aber das weißt du ja schon aus der Gruppe :-)))))
Auf ein neues Projekt bei Yvonne...
LG
Martina

Schlottchen Müller hat gesagt…

Zuckersüß das Mäuschen! Auch die bunte Variante finde ich klasse!

Liebe Grüße vom Schlottchen

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Toll! Ich mag auch keine Plastiktüten und renne immer mit meinen bunten Beuteln durch die Gegend. GGLG nicole

emily motte hat gesagt…

Deine Taschen sind superschön geworden!!! Ich muß Martina zustimmen. Jetzt wissen wir endlich, wie Du die liebe Yvonne kennengelernt hast. Ich fand unsere Truppe auch super und freue mich auf eine Wiederholung!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja!

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sandy, Deine Taschen sind super klasse geworden! Die Maus ist mein absoluter Favorit! Klasse! Liebe Grüße! Nicole

Beate hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden, vor allem das Mäuschen ist total schön.
Und die Nährunde war sowieso einfach nur Klasse und ich fühle mich geehrt, dass ich dazugehört habe.

Liebe Grüße

Beate

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi meine Liebe, du hast aber einen sooo schönen Post geschrieben hach toll und deine Taschen finde ich ja sowieso meeega schön hoffe auf eine Wiederholung im Probenähteam fande es wirklich toll

Liebe Grüße
Birgit

PS. jetzt ist auch mein Text im Post vorhanden ;) keine Ahnung wo der hin war

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi meine Liebe, du hast aber einen sooo schönen Post geschrieben hach toll und deine Taschen finde ich ja sowieso meeega schön hoffe auf eine Wiederholung im Probenähteam fande es wirklich toll

Liebe Grüße
Birgit

PS. jetzt ist auch mein Text im Post vorhanden ;) keine Ahnung wo der hin war

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi meine liebe, hach hast du das schön geschrieben...toll.. und deine Taschen finde ich ja sowieso so meeeega schön....ich hoffe auch auf eine Forstetzung im Probeteam :) war echt lustig

Liebe Grüße
Birgit

PS. jetzt sieht man übrigens auch den Text in meinem Post keine Ahnung wo der hin war

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön! Ach, ach.....das sind zwei supertolle Taschen geworden! So was kann man immer brauchen!
Lieben Gruß
Gisi