Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. März 2015

Zipfelzauber by nEmadA

Erst einmal Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und Danke auch für die vielen lieben Genesungs- und Geburtstagswünsche. Wir hüten nach wie vor das Bett oder die Couch im Wechsel, aber heute muss ich Euch unbedingt noch was Neues zeigen.
 
Die liebe Bea von nEmadA hat ein neues Schnittchen, welches Euch ganz unterschiedliche Möglichkeiten bietet und durch die vielen Unterteilungen könnt ihr Eure Restekiste so richtig schrumpfen lassen. Ihr habt die Wahl, ob ihr den Zipfelzauber mit langem oder kurzem Arm, mit Zipfelkapuze, runder Kapuze oder ohne Kapuze näht, auch bei den Unterteilungen und den seitlichen Zipfeln könnt ihr Euch so richtig austoben.
 
Mit dem ZipfelZauber ist unser erstes Sommerteilchen eingezogen, ganz maritim passt es super hier an die Küste und dazu trägt sie ... ja ihr seht richtig ... eine Jeans ... unglaublich, nach mehr als drei Jahren habe ich sie tatsächlich überzeugen können, mal wieder in eine Jeans zu schlüpfen und sie hat festgestellt, dass es gar nicht sooooooooooo schlimm ist.
 
 








Den Zipfelzauber bekommt ihr ab sofort hier bei nEmadA.
 
Und jetzt wünschen wir Euch eine schöne Woche
 
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster:
 
 
Verlinkt:
 
 

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön und steht Emilia total klasse. Die maritimen Stoffe sind klasse und gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Irmgard

juli buntes hat gesagt…

Na, wie hast du das bloß geschafft... Na gut, wenn es drei Jahre gedauert hat, hab ich noch zweiu vor mir, was die Jeans-Anzieh-Weigerung angeht. (Zum Glück nur bei der Kleinen...) Sieht toll aus euer maritimer Zipfelzauber, gerade auch zur Jeans!
VLG Julia

emily motte hat gesagt…

Wieder so ein schöner Zipfelzauber. Dieser Schnitt ist aber einfach genial.
Die maritime Kombi finde ich superschön!!

Weiterhin noch alles Gute und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Sandy, sieht ja total schön aus hach und das Maritime....ich liebe es ja :)

Liebe Grüße
Birgit

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Sandy, ich stehe ja total auf Maritim und dieser Schnitt hat es mir echt angetan.Euer Zipfelzauber sieht klasse aus.♡♡♡

LG Kathi

Beate hat gesagt…

Ein schickes maritimes Frühlingsteilchen.
Das mit der Krankheitswelle hatte ich erst heute früh gelesen, ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bald überstanden habt.

Liebe Grüße

Beate

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Ein schönes Teil, was förmlich nach Meer ruft. Der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ich weiß das!

LG
Nina

Junebugs Creativity hat gesagt…

So wunderschön maritim!! Wahnsinn wie unterschiedlich doch alle Zipfelzauber aussehen!! Deine Maus post sooo toll!

Liebe Grüße,
Steffie

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sandy, du machst mich glücklich .... endlich gibt es mal wieder was Maritimes zu sehen ... hach soooooooo schön, da kann der Sommer kommen. Wieder einmal ein Traumteilchen. Bezüglich der Jeans kann ich mich noch erinnern vor einigen Monaten war das, als sie Dich fragte: "Jeans? Was ist das?" Hihihi und nun hat sie eine an. Sieht toll aus. Drück Dich und weiterhin gute Besserung ins Krankenlager.

Martina Janke hat gesagt…

Ähm - ja, du kennst ja meine maritime Phobie (gibt's dafür einen Namen?). Aber ich hab dir ja auch schon so oft gesagt, dass ich deine maritimen Werke trotzdem sehr mag - erstens stehen sie Emilia wirklich total gut und außerdem finde ich deine Umsetzungen immer total klasse! Der Zipfelzauber ist dir wirklich super gelungen und außerdem sollte Emilia öfter Jeans tragen - die steht ihr nämlich auch total super und der Zipfelzauber passt perfekt darüber, das wäre auch noch eine Idee für uns... weil unsere Variante so kurz ist...
LG und baldige Genesung wünscht
Martina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Dein Zipfelzauber ist wunderschön geworden und steht Deiner Tochter phantastsich! Für den Sommer muss ich diesen tollen Schnitt unbedingt noch shoppen ;-)....LG Nicole

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Unglaublich....da ist man mal ein paar Tage nicht da und du bringst hier ein Knaller nach dem anderen. Man...ist das toll geworden. Ganz ganz zauberhaft. Ich Liebe diese Farbkombi marine rot.
Deiner Maus steht es super gut und sie ist soooo niedlich mit dieser Zahnlücke :-)
Liebe Grüße
Nicky