Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. April 2015

Mini-Lulla fürs Püppchen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an dieses Kleidchen erinnern? Das war unser Weihnachtskleid 2014.




Und weil meine Motte es sooooooo gerne trägt und ich immer noch soooo ein riesiger Lulla-Fan bin,  gab es die Lulla nun auch in super Mini fürs Lieblingspüppchen. Ich habe es einfach geschrumpft und mit Hilfe von dem Puppen-Ebook von RosaRosa angepasst.


Es hat sogar die gleichen Zierstiche bekommen.


Und natürlich die gleiche Stickdatei "EinWinterHörnchen" von Zwergenschön.


 Drunter trägt sie ein Shirt und die Leggings aus dem Puppenliebe E-Book von RosaRosa.

So können die Puppenmama und das Püppchen im Partnerlook gehen.
Dumm ist nur, dass dort die "EinWinterHörnchen" drauf sind und ich jetzt dringend neue Klamöttchen für den Sommer nähen muss.

Was hier noch alles fürs Püppchen entstanden ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Hier ist gerade ziemlich viel los, die Vorbereitungen für die Goldene Hochzeit meiner Eltern laufen auf Hochtouren ... also es gibt demnächst wohl wieder Kleider zu sehen ... lach!

Ich wünsch Euch einen wundervollen Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße

Emilia und Sandy

Schnittmuster: Lulla verkleinert auf Puppengröße von Schnittgeflüster
Shirt und Leggings aus dem E-Book Puppenliebe von RosaRosa

Stickdatei:

Aus dem zwergenschönsten Stickdateienshop ever: EinWinterHörnchen


Verlinkt:




 

Kommentare:

JoJo undLotta hat gesagt…

Richtig schön geworden, jetzt können die beiden im Partnerlook gehen ;) steht beiden aufjedenfall total super!
Liebe Grüße, Steffi

Martina Janke hat gesagt…

Also - das ist sowas von total süß geworden... Die Kapuze, wie die fällt, einfach toll...
Das sagt mir, dass ich auch dringend mal wieder was für*s Püppchen nähen muss - was sommerliches am besten.
Und die Unterziehsachen - ein Träumchen... bin ganz verliebt...
wie sieht's auch? Nähen wir gemeinsam Sommeroutfits im Partnerlook mit den Püppis? ;-)
LG
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist ja süß!!!! Partnerlook.....ganz große Klasse! Aber wenn ich das nun meinen Damen zeige, darf ich gleich DREI Puppen einkleiden...hüstel...
Lieben Gruß
Gisi

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Sehr sehr süß geworden das Mini Kleidchen. Ich bin auch gerade im Puppenklamöttchenwahn :-D So niedlich wenn die kleinen Mäuse mit ihren Lieblingen im Partnerlook gehen. Und die Unterziehsachen sind auch einfach nur Zucker. Lg Nicky

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Wie süß ist das denn????
GGLG nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

wie schööön ist das denn. Ich bin total begeistert und das sieht richtig klasse aus. Puppenkleidung zu nähen stelle ich mir besonders kniffelig vor, aber dir ist wunderbar gelungen.
Liebe Grüße
Irmgard

Pinky`s Welt hat gesagt…

Absolut ZAUBERHAFTSCHÖNUNDSOGOLDIGZUCKERPUPPIGTRAUMHAFT hihi

Drück dich
Birgit

emily motte hat gesagt…

Einfach traumhaft. Selbst die Püppi wird betüddelt, wie niedlich!!! :D

Ganz liebe Grüße

Tanja!

Martina hat gesagt…

Wow! Absolut toll! Das ist zauberhaft und einfach wunderschön!
......und etwas, was ich (endlich) nicht auf meine ToDo-Liste nehmen muss - obwohl ich es ja gerne täte - aber mein Tochterkind spielt nicht mit Puppen..... Die darben im Korb vor sich hin und wenn sie könnten, würden sie grau werden..........
Lg Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ooh, das ist wirklich ganz, ganz niedlich geworden.
Da muss der Puppenmama auch das Herz aufgegangen sein.
Schade, dass bei uns die Puppenzeit vergangen ist :/
Liebe Grüße
Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Sehr hübsch geworden.
Süß mit den Zierstichen… sowas wirkt einfach immer <3

Lg, chrissi