Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. April 2015

Puppenliebe

Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und da Euch unsere Puppenkombi so gut gefallen hat, geht es heute gleich weiter.
 
Und auch zu dieser Jade gab es eine passende Puppenjacke. Genäht habe ich Emilias Jacke bereits letztes Jahr im Herbst und auch schon hier gezeigt. Mittlerweile passt sie auch richtig gut. Und damit das Püppchen nicht friert, gab es ein Goldlöckchen mit BigBow und den passenden Stulpen. Alle Schnittmuster findet ihr natürlich auch im Puppenliebe E-Book von RosaRosa.
 
 

 

 










Meine vom Wind zerzauste Zottelliese. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen, ein wirklich schönes Foto von beiden Jacken zusammen zu machen ... Schade eigentlich, dabei waren sie doch mal wieder im Partnerlook unterwegs. So müsst ihr Euch mit diesem Schnappschuss zufrieden geben.
 
 Die passenden Puppensachen zu nähen erinnert mich immer an die Fernsehserie "Das Nesthäckchen". Hach was habe ich diese Serie damals geliebt und mittlerweile haben wir sie sogar als DVD zu Hause. Emilia findet es immer total witzig, wenn ihre Emma und sie im Partnerlook gehen, genau wie in dieser Serie. Leider fehlt mir oft die Zeit, zu jedem ihrer Outfits eine passende Puppenkombi zu nähen, aber dann würde unser Puppenschrank wohl auch bald aus allen Nähten platzen.
 
 
Und da die Sonne heute so schön lacht, wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia  & Sandy
 
 
Schnittmuster: PuppenLiebe von RosaRosa
 
Verlinkt:

 
 

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Mensch und die Puppe würde auch nicht rauswachsen... Sieht super süße aus!
VLG Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

ja das kenne ich mit dem süchtig werden nach Puppenklamotten ;) und da kann man auch so schön die klitzekleinsten Restchen verbrauchen hach ich glaub das muss ich auch demnächst mal wieder machen gaaanz viele Puppenkleider :)
....sehr süß finde ich Emilias und Püppchens Jacke

Liebe Grüße
Birgit

Sandra hat gesagt…

Wow so eine schöne Partnerkombi. LG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Mann, Fleiß hat einen Namen......wenn ich sehe, was du immer so raus haust...hüstel......ich muß dringend heute Abend an die Nähma!!!!!
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

Und das ist soooooo ein schöner Schnappschuss, diese Fotos finde ich immer am alleschönsten soooo ZuckerSÜSS ...
Bei uns ist es jetzt wieder sowas von kalt geworden brrrrr*

Ich drück dich liebe SANDY
Nadine

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Partneroutfit hast du da gezaubert. Meine interessiert sich leider gar nicht sehr dafür, die Puppen umzuziehen, die Sachen liegen alle nur in einer Truhe.
Kannst du mal von der Sonne was runterschicken? Wir hatten heute 2 Grad und Dauerregen mit SCHNEE vermischt.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Du Fleißbiene!!!!!!!! Zauberst ein tolles Stück nach dem anderen!
Sieht absolut klasse aus!

Drück Dich,Christin

JoJo undLotta hat gesagt…

Die Jacke ist wieder richtig gut gelungen, also natürlich beide;) ich find den Partnerlook richtig cool und die beiden sind einfach ein zuckersüßes Pärchen :)
Ich muss mich auch noch mal ran setzten, bin vor kurzem auch eine Puppenoma geworden von der kleinen Baby Annabell :D
Liebe Grüße, Steffi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für ein toller Partnerlook!!! Klasse!! LG Nicole

Martina Janke hat gesagt…

Och Mensch, und schon wieder verpasst... Hast ja noch was für die Püppi genäht, eine richtig tolle Jacke. Ich finde diese kleinen Sachen sooooooo herzallerliebst, dass ich am liebsten alles im Partnerlook nähen würde... Und kreisch - was hat denn die Puppe da für Schuhe an??? Sind das Gummistiefel?? Wo gibt's denn sowas??
Wünsche dir ein schönes Maiwochenende - bei uns soll es Samstag ja richtig toll werden, sonnig und bis 20 Grad.
Drück dich und bis bald...
LG
Martina