Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. April 2015

RobRob trifft La Playita

 
Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr habt Ostern genauso genossen wie wir. Wir haben ein paar wunderschöne Tage auf der Sonneninsel Fehmarn verbracht, die Sonne und das Meer genossen
und die Seele ein wenig baumeln lassen.
 
Sicherlich habt ihr ihn zwischenzeitlich schon alle entdeckt, den neuen wunderschönen Stoff von Farbenmix? Als ich das Vorschaubildchen von diesem bezaubernden Stoff bekommen habe, war für mich sofort klar, welchen Schnitt ich dafür brauche, denn was passt besser zu den süßen Seehunden als ein Strandkleid. Und welches Strandkleid passt besser als Nellys neuester
Streich La Playita?
 
La Payita ist einfach zauberhaft und mit dem Bolerojäckchen so zuckersüß, wir sind total verliebt in unser neues Strandkleid und in diesen wunderschönen Stoff.
 
RobRob heißt die neue Eigenproduktion von Farbenmix.
Als ich ihn dann aus dem Päckchen holte, war ich sofort fasziniert, diese Blautöne harmonieren so schön miteinander, er ist so schön weich und was ich persönlich besonders schön finde, er ist durchgefärbt und hat somit keine helle Rückseite, was ich gerade für Rollsäume sehr schön finde.
 
 
 



 







 
Die großen Motive am Stoffrand eignen sich hervorragend zum Applizieren. Ich habe diese großen Motive für das Rückteil des Boleros genutzt und die Robben so richtig in Szene gesetzt.
 
 

Ihr seht, die Freude war riesig und sie würde das Kleid auch am Liebsten sofort und immer tragen, aber leider muss es noch eine Weile im Schrank ausharren, bevor es zum Einsatz kommt.



Hach beim Anblick der Bilder bin ich immer noch total fasziniert von Schnitt und Stoff. Und ich bin mir sicher, dass das nicht unser letztes La Playita-Kleidchen gewesen ist. Obwohl es mich schon erschreckt, wie "erwachsen" sie darin aussieht ... war sie nicht gerade noch ganz klein??
 

 


 


Und wenn ihr den Stoff genauso toll findet, wie wir, dann könnt ihr ihn ab dem 13. April 2015 direkt bei Farbenmix bestellen und alle Händler können diesen dann auch bei Swafing vorbestellen.
 
Noch mehr wunderschöne Inspirationen findet ihr hier:
 
Sonnige Grüße
 
Emilia und Sandy
 
Stoff: Eigenproduktion von Farbenmix "RobRob"
 
Schnitt: E-Book La Playita von Bienvenido Colorido (farbenmix)
 
Verlinkt:
 
Dieser Post enthält Werbung. 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Total schön....ja, ich bin auch ganz verliebt in den Stoff....dein Beispiel ist aber auch wieder ein Stück mit hohem "Nachmach-Faktor"!
Lieben Gruß
Gisi

juli buntes hat gesagt…

Super genial! Also beim den Schnitt konnte ich ja auch nicht widersthen. Noch wartet er zwar auf das Genähtwerden, aber das kommt shcon noch! Hach und der Stoff passt ja wirklich perfekt dazu.
Viele liebe Grüße
Julia

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Sandy, ich hab das ja schon vorhin bewundert, die La Playita sieht sooooooo klasse aus und die Bilder sind auch toll, man sieht das deine Maus das Outfit total liebt♡♡♡

Ganz liebe Grüße Kathi

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schöne Playita! Und bei dir gefällt mir auch der Robbenstoff dazu, der eigentlich nicht ganz so mein Geschmack ist.

LG
Corina

Julia hat gesagt…

Liebe Sandy, die Farben und der Schnitt stehen deiner Maus so gut. Es ist immer so ein Genuß deine Bilder mit Emilia anzuschauen, sie strahlen soviel positiver Energie aus. Ach das tut immer so gut. :-)
Seid lieb gegrüßt
Julia

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Liebe Sandy, das ist ja auch wieder so herzig geworden euer Strandkleidchen. Der Stoff hat es mir auch total angetan, ich glaube jetzt muss ich ihn wirklich bestellen. Ganz tolle Fotos hast du wieder gemacht. Sonnige Grüße aus NRW Nicky

Jessica hat gesagt…

Hallo Sandy, dein Mädchen lasst dir sehen wie schön du das Kleidchen hasst gemacht. Toller Outfit.

LG Jessica

Martina hat gesagt…

Cooles Kleid und tolle Fotos!
Und die Kombination mit dem roten Stoff finde ich total gelungen.
Lg Martina