Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Mai 2015

** Carry **

Habt Ihr es gestern Abend schon entdeckt? Das neue Schnittchen von Daniela alias
 
 
Ich bin echt begeistert von diesem Schnitt. Nach X Ebooks und Schnittmustern, bin ich von Danielas Schnitten fasziniert. Tolle Anleitungen, super bebildert und bislang hat jeder Schnitt, den ich für sie testen durfte, das ganz besondere Extra. Hier ist zwar nichts mal eben schnell genäht und ich lese brav ihre Anleitungen, um die Schnitte auch wirklich umsetzen zu können, aber dafür ist das Ergebnis jedes Mal ein: WOW!
 
Carry ist ein schmalgeschnittenes Sommerkleid in leichter A-Linie mit Bauchtasche, aber genau diese Bauchtasche ist auch so besonders, sie wird nämlich nicht einfach nur aufgesetzt.
 



 


 










Und wenn der Papa vom Balkon aus Faxen macht, dann entstehen solch süße Bilderlein.

 
Für dieses Kleid habe ich auch super gerne diesen traumhaften Jersey von Zwergenschön angeschnitten. Psssst ... den gibt es sogar noch zu bestellen. Einfach hier klicken, dann seid ihr auch schon direkt beim Stoff.
Diese Farben sind einfach wunderschön.
 
 
 
Dazu gab es Freestyle Haarband und eine LittleLegLove. Emilias Carry ist noch etwas reichlich. Momentan stecken wir zwischen den Größen 122/128, aber so haben wir wenigstens die Gelegenheit das Kleidchen noch eine Weile tragen zu können.
 
Und wenn Euch der Schnitt auch so gut gefällt wie uns, dann bekommt Ihr ihn hier:
 
 
Jetzt wünschen wir Euch eine wunderschöne Woche
 
Emilia  & Sandy
 
Schnittmuster: Carry von prinzessin farbenfroh
LittleLegLove von nEmadA
 
Stoff: Zwergenschönes Londonschnittchen 
 
Verlinkt:
 

Kommentare:

Martina Janke hat gesagt…

Boah.... als ich deine Version sah, war ich sofort begeistert. Kannst du dir ja vorstellen - ich habe eine ähnliche Farbwahl ja letztes Jahr beim blauen Love Keys Stoff verwendet - außerdem neige ich eh dazu, weinrot mit einzubinden, da ich die Farbe super toll finde. Und dieses Jeansblau mit weinrot hat was ganz besonderes wie ich finde... ein Träumchen!! Und ich muss gestehen: eigentllich war der London-Stoff nicht ganz so meins... aber jetzt wo ich ihn in diesem Blauton vernäht sehe, komme ich doch ins Grübeln. Er ist schon toll und cool gleichzeitig, also genau richtig für fast 8Jährige... :-)
Danke für's Zeigen hihi... wir locken uns schon gegenseitig das Geld aus der Tasche... ;-)
LG
Martina, die versucht heute zu antworten :-)

Ebbie und Floot hat gesagt…

Oohhh das sieht zauberhaft aus. Vorallem der Stoff hat es mir angetan. Ob es den wohl auch in rot oder pink gibt?... ich geh ma rüber <3

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Deine Carry ist irre schön geworden! - Auch wenn es bei den vielen tollen Bildern MIT deiner Tochter schwer fällt sich "nur" aufs Kleid zu konzentrieren.....Tolle Fotos!! LG Nicole

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Was für ein Träumchen deine Carry. Wie immer alles aufeinander abgestimmt und wunderschöne Stoffauswahl. Ich finds so toll, dass ihr immer die passenden Kopftücher dazu habt :-)
Wirklich suuuuper toll geworden.
Ganz liebe Grüße
Nicky

juli buntes hat gesagt…

Ich bin mal wieder begeistert. Von dem Schnitt (diese Bauchtasche ist genial!) und von deiner Umsetzung sowieso - ich meine was soll bei zwergenschönem Stoff auch schief gehen?!-, ein tolle Outfit und wunderschöneBilder, die gute Laune machen!
VLg Julia

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit, da braucht es gar kein großes Betüddeln mehr.

Liebe Grüße

Beate

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow sieht das cool aus und wieder sooooo schöne Bilder hach jetzt wo ich den Stoff so vernäht sehe???? Neee ich bestelle ihn jetzt nicht hab doch noch nicht mal das letzte bestellte Paket hier ;).....also wirklich Emilia steht das Kleid total gut

Liebe Grüße
Birgit

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sandy,

ich glaube das ist die schönste Version dieses Kleides die ich bis jetzt gesehen habe. Ich nähe viel zu selten in Blautönen, dabei ist das so eine schöne Farbe. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich mir den Schnitt wohl trotzdem nicht anschaffen werde...einfach weil ich noch viel zu viele ungenähte hier liegen habe...

ganz liebe Grüße Melanie