Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Mai 2015

YoYoYogaschööööööööööööööööööööööööön

Heute bin ich aber wirklich spät dran, ich hoffe, ihr seht diesen Post überhaupt.
 
Eigentlich war ich total traurig, als ich diese Fotos gemacht habe, 10 Grad, Regen, Sturm ... Hallo, wir haben Mai, ich hätte gerne Sonne und ich würde so gerne draußen fotografieren. Aber ganz egal, wir hatten sooooo viel Spaß und haben wirklich Tränen gelacht.
 
Der Anlass dieser Fotosession ist die Neuauflage von YoYoYogaschön von der lieben Silke.
 
Vor Jahren gab es diese Datei bereits im Shop, damals noch nicht von ihr digitalisiert, aber jetzt, sie ist komplett neu, sie ist riesig und versprochen, sie macht jede Menge gute Laune, aber schaut selbst:
 
 













 



 
Genäht habe ich Vroni von CZM und das Bolerjäckchen aus LaPlayita-E-Book von farbenmix. Danke an Nadine von Namijda für die Inspiration zu diesem Jumper. Ein wirklich tolles E-Book. Wir hatten irre viel Spaß beim Fotos machen, nachdem ich Emilia erklärt habe, was Yoga ist, war sie nicht mehr zu halten und ja, ich könnte Euch jetzt noch die anderen 100 Fotos zeigen, aber das erspare ich Euch mal lieber, ich glaube die Fotofülle reicht mal wieder mehr als aus, aber ich konnte mich einfach mal wieder nicht entscheiden.
 
Hier ist sie, die nigelnagelneuesuperschöne Datei:
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/yoyo-yogaschoen-reloaded-sweet-meditation-stickmuster.html
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia und Sandy
 
 
Schnittmuster: Vroni von CZM
Bolerojäckchen aus dem LaPlayita E-Book von farbenmix
 
Verlinkt:
 
Verlinkt:
 
 
Achtung: Dieser Post enthält Werbung!

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Super ... deine Emilia scheint wirklich Spaß dabei zu haben. Ihre Augen leuchten. Okay, bei diesem tollen Outfit hätten meine auch geleuchtet. Echt schön geworden!

LG
Heike

Handmade by Karin hat gesagt…

Also, ich hätte gerne alle 100 Bilder angeschaut ... deine YOYOYOGAschöööne Töchter ist sowas von fotogen !!!
Traumhaftes Outfit !!!
Liebe Grüße, Karin

Martina Janke hat gesagt…

Ha - ich hab deinen Post gesehen! Eine ungewöhnliche Zeit für dich :-)
Ja, wirklich schade, wenn man Mitte Mai Indoorfotos machen muss - und dann noch mit so einem Outfit.
Ein wirklich tolles Schnittmuster - total passend für die Stickserie. Und super süße Stoffe hast du dafür ausgesucht.
Gefällt mir richtig gut, obwohl ich sonst so gar nicht auf Jumper stehe.
Drück dich meine Liebe...
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Hach...seufz......schnauf....schmacht.......das ist hinreissend......ALLES! Die Datei, der Schnitt und dein Model! Ich muß mir die neue alte Datei noch mal ansehen, um die schleiche ich schon lange drumherum......
Lieben Gruß
Gisi

Annele B. hat gesagt…

Ich dachte immer, ich brauch die Datei nicht, weil ich mit Yoga eigentlich nix am Hut hab. Und ich dachte immer, ein Jumpsuit....brauchen wir nicht....aber nach deinen Bildern bin ich mir gar nicht mehr so sicher!!! ZAUBERHAFT!
Alles. Das Model, das Outfit, die Datei. Bin ganz verliebt!!!!
Liebe Grüße
Anke

Pinky`s Welt hat gesagt…

Meine liebe als würden wir deinen Post nicht sehen geht doch gar nicht den ich zumindest liebe es wenn du mich immer wieder flaschst (äh wie schreibt man das denn so??) mit deinen so schönen und liebevoll genähten Werken die Vroni ist ja hammerschön so richtig schön Sommer Sonne Strand hach Träum

Drück dich
Birgit

by fynory hat gesagt…

Ich finds auch mega grandios; weißt du ja schon....♡♡♡

juli buntes hat gesagt…

Wirklich toll. Ich find solche Jumper ja wirklich genial (nicht für mich persönlich, da muss man schon schlank sein...) aber für die jüngere Generation auf jeden Fall. Leider hat mir meine Tocher eröffnet, dass sie sie nicht mag. Ich werd ihr mal dein/euer Beispiel zeigen, vielleicht kann ich sie ja umstimmen... Und man sieht darin wirklich richtig richtig groß aus!!!
VLG Julia

MiMaraMundo hat gesagt…

Sieht mega aus!!! Und sag mal, Emilia hält auch nichts von ner Wachstumspause, oder? Die wird ja.gerad riesig!!!
Alles Liebe, Mara

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,

das ist soooo schön! Dieser Schnitt lagert hier auch noch auf dem PC, ungenäht, aber das werde ich nun hoffentlich bald ändern! Weißt ja, Nähen nach Lust und Laune ;-)
Ich find's auch schade, dass man noch Indoor-Fotos machen muss, aber Emilia sieht man den Spaß an den Fotos richtig an! Und mir kommt das sehr entgegen, dass es noch nicht richtig warm ist, denn wir können unseren Garten und Balkon leider immer noch nicht nutzen :-(
Ganz liebe Grüße
Bea

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WAHNSINN! Tolles Teilchen mit super passenden Stickereien und Fotos an hübschem Kind! Es macht immer wieder Spaß Deine Fotos zu begucken! LG Nicole

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Deine Bilder sind soooo schön geworden, auch wenn du drinnen fotografieren musstest. Ich liebe es deine Bildchen durchzugucken und meistens muss ich drei bis vier mal hoch und runter scrollen. Man muss immer mit deiner Maus mitgrinsen. Sie hat den Sonnenschein im Gesicht, auch wenn keine Sonne da ist.
Einfach super super süß geworden eure Vroni.
Für den Sommer möchte ich für Mia auch unbedingt einen nähen. Ich find die Dinger einfach sau bequem.
Wünsche Euch schöne Pfingsttage.
Liebe Grüße
Nicky

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wow, wow .... sooooo ein schönes Outfit. Der Schnitt, die Stoffauswahl, die Stickdateien ... alles ein Traum <3

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...liebste sandy...auch wenn ich gerade so "leise" bin...im HERZEN bin ich soo oft...HIER und bei DIR...weisste ja...nur mit dem BUCHSTABIEREN...das versuche ich die nächste Zeit wieder besser zu machen in deiner wundertollen BLOGWELT ;-)
1001 gutenachtbussis
silke♥

Karin hat gesagt…

Entzückend! Und so liebe Fotos!
GlG Karin