Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Juni 2015

Sammy-Tunika

Guten Morgen, Ihr Lieben!
 
Ich freu mich riesig, dass Euch unser Sammy-Kleid von gestern so gut gefallen hat und ihr sooooooo viele liebe Wörterchen dagelassen habt.
 
Und heute gibt es wie versprochen den zweiten Teil von (Prinz)-essin farbenfroh und Zwergenschön, denn Sammy geht auch richtig schick als Tunika und dank der gesmokten Rückpartie passt auch noch ein Shirt drunter, so dass wir hoffentlich ganz lange Freude an unserer Sammy in Tunikalänge haben werden. 
 
Als ich den blauen Stoff mit den Margaritten bei KdS gesehen habe, war ich sofort total verliebt und er hat es noch nicht einmal in den Stoffschrank geschafft, sondern wurde sofort verarbeitet, was ja auch nicht allzu oft vorkommt. Und dann war auch sofort klar, dass zu diesem Stoff nur die Milli Kamille aus dem Zwergenschönen Lädchen passt. TRAUMHAFT diese Datei!
 
Aber nun genug gequatscht oder besser geschrieben, hier gibt es endlich BILDER:
 


 


Und weil die Sonne am Sonntag dann ja doch gnädig mit uns war, gibt es natürlich auch noch Außenaufnahmen, obwohl die Farben hier nicht ganz so schön rüberkommen, das gelb sieht irgendwie etwas grünstichig aus.


 




















 

 


Seid ihr noch da? Entschuldigt die Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
 
Und Ihr seht richtig, zu dieser Sammy durfte ich doch glatt eine Hose nähen.
 
Unglaublich, ich glaube meine Hosenverachterin wird langsam wirklich groß, denn sie hat sich vor kurzem sogar eine JEANS bei mirbestellt, die zeige ich Euch auch noch diese Woche.
 
Genäht habe ich eine Ivy von Cinderellas Zwergenmode. Ein wirklich super süßer Schnitt und ich muss Euch unbedingt noch ein Foto zeigen.

 
Sind sie nicht süß diese PO-Taschen. Das sind die Glitzipockets von Huups, die man einfach im Rahmen sticken kann. Ich bin total verliebt in dieses Outfit. Ach und auf den Kopf gab es einen Hannes aus dem E-Book Resi und Hannes von farbenmix. Den finde ich ja mal richtig cool und unbedingt auch mädchentauglich oder?
 
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie Euch diese Variante von Sammy und unser neues Outfit gefällt!
 
Und damit flitz ich heute mal ganz frisch und neu zu
Kennt ihr noch nicht? Dann klickt Euch schnell mal rein!
 
 
Ganz, ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Schnitte: Sammy in Tunikalänge von Prinzessin farbenfroh
Ivy von CZM
Hannes von Farbenmix
 
Stickdatei: Milli Kamille aus dem Zwergenschönen Lädchen
Glitzipockets von Huups
 
Verlinkt:
Und natürlich muss ich Euch noch darauf hinweisen, dass der Blogpost aus Werbung besteht ... örgs ... ganz ehrlich, selbst wenn ich nicht zur Probe nähe, schreibe ich doch immer, von wem die Schnitte oder Stickdateien sind, mach ich dann nicht eigentlich immer Werbung? 

Kommentare:

emily motte hat gesagt…

Auch diese Kombi ist total schöööön. Die Hose samt Taschen ist echt ein Hingucker!!! Supertoll!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja!

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr schöne Kombi. Gefällt mir richtig gut, damit müsste sicher der Sommer endlich locken lassen :-)

Liebe Grüße
Denise

Sophina hat gesagt…

Wow, das ist eine traumkombi! Die ist einfach nur super geworden, der blumenstoff zusammen mit dem gelb, das sieht einfach nur chic aus.

Und natürlich auch die Hose zur Tunika! Ein Knaller!

Liebe Grüße, Sophina

Martina hat gesagt…

Ui, auch diese Sammy gefällt mir supergut. Schön!
Lg Martina

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh Sandy, das ist so ein traumhaft schönes Set, das Gelb mit dem Blau steht Emilia wirklich super.Das eine Foto hab ich gestern schon bei Prinzessin Farbenfroh(facebook) bewundert, ich hab es an eurer Tapete erkannt, hihi...

Suuuuuuuuper schön und ich freu mich schon darauf was du uns noch so für schöne Teilchen zeigst.

Liebe Grüße Kathi

Beate hat gesagt…

Ohhh was eine wunderschöne Kombi!! Das Kleidchen ist sowas von süß! Schade, dass meine Tochter eine Teenie ist und solche Kleidchen nicht mehr mag:-(

GLG Beate

Sandra hat gesagt…

Richtig toll geworden. Ich mag das Outfit total und die Taschen sind toll am PoPo. Und danke für die Erinnerung der Dienstagdinge. LG Sandra

Karin hat gesagt…

Wunderschön!!! So eine tolle Farbkombi!
GlG Karin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Deine Kombi ist ein Traum!!! Wunderschön!!! und wieder mit wundervollen Bildern mit Deiner Tochter!!! Mit ganz lieben Grüßen!! Bin schon gespannt auf Deine Jeans! LG Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Hach, sind das Farben, die den Sommer locken könnten!
Diese Milli habe ich auch immer gerne gestickt...
LG
Astrid

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ja huhu Sommer! Das tolle sonnengelbe Tunikahängerchen ist echt toll. Ganz liebe Grüße Nicole

Martina Janke hat gesagt…

Ach Sandy... du weißt ja, eine Knaller-Kombi... Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das gestrige Kleid war wirklich traumhaft wunderschön und märchenhaft... aber diese Farben hauen mich halt um...
Und: wirklich verblüffend - obwohl wir uns diesmal im Vorfeld nicht geschrieben haben und keine von uns wusste, was die andere machte, haben wir bei der Tunika beide die gleiche Idee gehabt und eine dreiviertel Hose dazu genäht :-D
Und die Glitzi-Pockets habe ich erst einmal vernäht - ich glaube, das muss ich direkt mal wieder machen... Danke für's Zeigen!!
LG
Martina

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow was ist das eine tolle Kombination. Tunika, Hose und passende Mütze ich bin wirklich platt und finde es perfekt. Es steht deiner süßen Tochter total gut. Wie schön wenn Mama so gut nähen kann. Die Stickerei sieht auch wunderbar aus.
Liebe Grüße
Irmgard

Klakline hat gesagt…

<3 <3 <3 Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ein absoluter Traum!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Coramo hat gesagt…

boah, ist ja voll schön geworden u die Kräuselung gefällt mir sehr!!! Und ich finde ihr habt einen ganz tollen Boden im Kinderzimmer! Tolle Fotos!

LG

Simone

Simone