Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juli 2015

Marilyn & Mortimer meets Canelita & LaPlayita

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute starte ich endlich mal wieder am Montag und ich habe eine frische Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe im Gepäck ... hach ... Marilyn & Mortimer ... was ein süßer und trotzdem cooler Stoff.
So frisch ist er zwar auch nicht mehr, aber dank der lieben Post musste ich ziemlich lange auf ihn warten.
 
Entstanden ist dieses Stöffchen aus einer Spielerei der Probenähmädels vom Königreich der Stoffe heraus und die liebe Sylvana alias PüppilottaDesign hat ihm so zu sagen vor aller Augen Leben eingehaut.
 
Lange musste ich nicht überlegen, was aus ihm wird. Zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich gerade fertig mit meinen beiden Canelitas, aber in meinem Kopf spukte genau diese Kombi herum.
 
Canelita und LaPlayita vereint zu einem Jumper und die Umsetzung finde ich einfach super ... mein Mädchen übrigens auch, auch wenn sie NIEMALS einen Jumper in der KiTa anziehen würde, denn so O-Ton:
"Dann muss ich ja fast nackt aufs Klo!"
 
Ja, wo sie recht hat, hat sie recht, aber es gibt ja auch andere Gelegenheiten und falls der Sommer denn auch mit uns mal gnädig sein sollte, ist er ein idealer Strandbegleiter. Bei uns dauert es hier ja noch drei Wochen, bis auch wir endlich in den Urlaub gehen können. Unser Großer hat schon Ferien, aber ganz ehrlich ... der Sommer ist ja hier auch noch nicht wirklich angekommen, während halb Deutschland in der Hitze saß, hatten wir teilweise 14 - 17 Grad ... gruselig für Mitte Juli.
 
Aber am Freitag, da hatten wir EINEN Tag Sommer und ich konnte endlich Fotos machen:
 
 













Und? Wie gefällt Euch unsere Kombi aus LaPlayita und Canelita?

Der Stoff ist wie dafür gemacht. Und wenn ihr Euch ihn noch schnappen wollt, dann könnt ihr das hier tun: http://www.koenigreich-der-stoffe.com/
 
Die wunderschönen Schnitte bekommt ihr natürlich bei Farbenmix: http://www.farbenmix.de/
 
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Start in die Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!


Emilia & Sandy
 
Verlinkt:
 
Dieser Beitrag enthält WERBUNG!!!

Kommentare:

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Sehr sehr süß! Aber schon wieder ne Hose? Muß ich mir Sorgen machen? Nein steht ihr total super! Aber ich bin ja sowieso ein großer Fan von Euch. Einen schönen Start in die neue Woche.
LG auch an Emilia
Danny

Pinky`s Welt hat gesagt…

Sandy, könntest du mir den bitte in Gr. 38 Nähen???? Biiiiiiiiitte :))) man ist der cool oh ich brauch auch so einen *verliebtbinichaufdenerstenblickindiesenjumper* :)

Drück dich mal
Birgit

by fynory hat gesagt…

Eijeih Sandy, tolles Outfit, tolles Fotos.....ich bin so begeistert, das ich mich Birgit anschließe und Du mir auch einen nähen musst!!!!!
Minus XXXXXXXS, natürlich :-)

Hihi.

Liebe Grüße,
Anna

♥ Namijda hat gesagt…

Jetzt musste ich auch gleich nochmal ins Blöggchen springen; echt TRAUMHAFT <3

Dicken Drücker ihr Lieben
Nadine

Martina Janke hat gesagt…

Das sind 2 ganz tolle Stoffe - diese Farben sind einfach ne Wucht!!!! Und ich finde die Idee, Canelita und LaPlayita zu einem Jumper zu verarbeiten einfach genial! (Auch wenn ich persönlich Jumper nicht mag, das weißt du ja...). Es sieht aber zusammen einfach nur gigantisch gut aus und die Fotos sind ein Traum...
LG
Martina

Nele E. hat gesagt…

Wow, sieht gaaaaanz toll aus! So frisch und mit wunderbaren Stoffen!

Aber ganz ehrlich: Ich mag Jumper wegen der Klogeschichte auch nicht. ;-)

Wie alt ist deine Süße denn? Kommt sie heuer in die Schule?

LG
Nele E.

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön, sehr schön, sehr schön! Die Stoffkombi ist genial! Und dieser Hintergrund....seufz.....das ist wie ein Kurzurlaub!!!
Lieben Gruß
Gisi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo liebe Sandy,
Ich bin total begeistert was aus einer Spielerei so für tolle Stöffchen entstehen. Der Jumper ist so schön ♡♡♡meine Maus trägt Ihren auch nicht in der Kita aus besagtem Grund und bei dem kleinen ist es den Erziehern bestimmt zu umständlich Ihn zu wickeln. Aber Gott sei Dank tragen Sie Ihren Overall zu hause total gerne.

Ganz liebe Grüße
Kathi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Danke Dir liebe Nele, ja, sie kommt in sechs Wochen in die Schule. Und eigentlich findet sie den Jumper mehr als toll, aber das dumme daran ist, dass man sich wirklich komplett ausziehen muss. Aber man kann die beiden Schnitte ja auch super getrennt voneinander nähen.

Liebe Grüße
Sandy

JoJo undLotta hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit, steht deiner Maus einfach richtig gut <3 Die Stoffe sind wirklich total schön und passen so toll zum Wasser :) bin schon wieder verliebt ;))))
Liebste Grüße

Katarina hat gesagt…

Liebe Sandy,
da hast du aber wieder was ganz tolles gezaubert ♥ und wieder alles farblich so perfekt aufeinander abgestimmt! Einfach nur WOW! Sogar das Logo von KDS passt zum Outfit deiner Tochter und die Umgebung passt farblich auch perfekt ♥ Ich finde das ja immer toll, wenn alles so stimmig ist ♥
Hab noch einen schönen Tag ♥
Liebste Grüße
Katarina

Christelle hat gesagt…

Sehr schön ! Und wenn Du Sommer willst, dann ziehe einfach mehr nach Süden. Hier freuen wir uns, wenn es mal regnet. Wir haben schon einen ganzen Monat lang nichts mehr unter 30° gehabt...
Liebe Grüsse
Christelle

Astrid Ka hat gesagt…

Gefällt mir gut, diese Kombi ( obwohl ich mit der Figur auf dem Jersey jetzt nicht wirklich was anfangen kann ). ich finde den Kontrast der Dessins sehr gut gelungen.
LG
Astrid

ElinaEinhorn hat gesagt…

Bei den Fotos dachte ich schon, dass ihr im Urlaub seid, aber ihr habt das Meer ja quasi vor der Haustüre ;-)


Eine tolle Kombi und der Stoff hat mich auch schon angelächelt, wobei er meiner Großen nicht gefallen würde.

LG
Corina

Julia hat gesagt…

Liebe Sandy, ich bin total begeistert. Die Stoffe haben mir eigentlich so nicht zugesagt, aber deine Kombi ist ein Traum, gefällt mir unheimlich gut. Die Kombi kann Emilia länger tragen, ist so erwachsen. :-)
Lieben Gruß
Julia