Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Juli 2015

Noelita

 
Huiiiiiiiii rast Eure Zeit auch gerade so, wie meine? Ich habe das Gefühl, die Tage fliegen nur so dahin und schon ist wieder eine Woche rum und ich habe Euch diese Woche noch gar nichts gezeigt. Hmmm ... das geht ja irgendwie so gar nicht oder?
 
Deswegen gibt es diese Woche halt mal Freitags was zu sehen. Mitgebracht habe ich heute Noelita. Vor einige Zeit, als soooo unglaublich schöne Noelitas zu sehen waren, habe ich mich sofort in den Schnitt verliebt und ihn auch sofort gekauft. Hach ... ja, es gibt sie, die Schnitte an denen ich noch immer nicht vorbeikomme. Obwohl diese Sucht nach neuen Schnitten sehr nachgelassen hat. Ich habe mittlerweile eine sehr gute Auswahl an Schnitten. Aber es gibt so Schnitte, die begeistern auf den ersten Blick.
 
Noelita war definitiv so einer. Als Shirt, als Tunika, als Kleid, ... sowas mag ich ja super gerne, ein Schnitt drei Möglichkeiten, ja, das ist genau meins.
 
Genäht habe ich meine erste Noelita aus einem lange gestreicheltem Stöffchen von Püppilotta-Design. So langsam läuft die Zeit der "extrem niedlichen" Stoffe hier ab oder? Emilia mag zwar wirklich noch alles, was ich für sie nähe und NOCH mag sie auch diese Stoffe, aber ich befürchte, dass wird sich wohl jetzt irgendwann ändern. Und bevor die Stoffe dann unvernäht im Schrank liegen, werde ich jetzt wohl mal die Zähne zusammen beißen und in vielen Stoffe reinschneiden, die ich bislang immer wieder vor der Schere "beschützt" habe.
 







 
Die Leggings ist wie so oft die LittleLegLove von nEmadA, aber die sitzt bei uns einfach super gut. Übrigens gibt es die Leggings auch noch in 3/4 Länge, aber da ich diesem Sommer irgendwie nicht traue, habe ich gleich zwei Längen genäht ... man weiß ja nie.
 
Und jetzt husch ich auch schon schnell wieder weg, dieses Wochenende werde ich wohl sehr viel hinter meinen Maschinen verbringen, denn da steht noch einiges auf dem Plan, damit ich Euch auch nächste Woche wieder etwas zeigen kann.
 
Ich wünsch Euch ein wunderschööööööööööööööönes Wochenende
 
Emilia & Sandy
 
 
Schnittmuster:
 
Noelita von Farbenmix
LittleLegLove von nEmadA
 
Verlinkt:
 
 

Kommentare:

JoJo undLotta hat gesagt…

So ein süßes Outfit <3 <3 Mir fällt es auch immer sooo schwer in meine Schätzchen reinzuschneiden ;)) aber es wäre ja wirklich zu schade wenn sie zustauben würden. Dann gibts bestimmt auch bald wieder einen Grund um shoppen zu gehen ;)
Liebe Grüße, Steffi

la stella di gisela hat gesagt…

Toll......die Stoffe, die Fotos.....deine Maus!!!! Wie schön wieder mal bei dir....ich muß mir jetzt mal selbst einen Tritt verpassen, und endlich auch mal wieder bloggen...
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

Wuuuunderschöne Kombi liebe Sandy... ja mir rast die Zeit auch weg; ooooohne Ende... ich bin echt froh, wenn wir Urlaub haben; und mal ein bisschen Ruhe einkehrt ...

Deine Maus sieht so hübsch aus in ihrer Noelita; ich mag den Schnitt super gerne :)

GGLG Nadine

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes,
ja, ich weiß, ich habe lange nix von mir hören lassen. Hier rast die Zeit auch nur so! Super was Du alles so gezaubert hast. Ich wollte mich auch gleich an die Maschine setzen. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG vom Hockfrosch

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, das steht ihr super!!! Emma trägt ihre Noelita auch ständig, ich muss unbedingt noch eine nähen!! Und ich freue mich jetzt schon drauf, deine Streichelstoffe zu sehen :)
Alles Liebe, Mara

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, das steht ihr super!!! Emma trägt ihre Noelita auch ständig, ich muss unbedingt noch eine nähen!! Und ich freue mich jetzt schon drauf, deine Streichelstoffe zu sehen :)
Alles Liebe, Mara

by fynory hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sandy, Eure "Noelita".
Hoffen wir mal, das die Temperaturen endlich konstant bleiben....aber Kleider & Tuniken?Tunikas? gehen ja immer, gell :-)

Lb Grüße,

anna

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh Sandy, was für eine schöne Noelita, so ein tolles Sommeroutfit♡♡♡Bei mir rast die Zeit auch nur so dahin.Ich denke immer nur oh Gott schon wieder eine Woche um, wo ist nur die Zeit geblieben.

Ganz liebe Grüße und fühle dich gedrückt
Kathi

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow ist das wieder schön liebe Sandy und Emilia stehen deine genähten Sache so richtig, richtig gut. Die Zeit rennt bei mir auch immer schneller.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!! Liebe Grüße! Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI des steht da MAUS,, aber bsonders guat,,,
HOB no an feinen ABEND
bussalee bis bald de BIRGIT