Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. August 2015

Milli on Tour

Guten Morgääääääääääääääääähhhhhhhhhhn ihr Lieben!
 
Mit einem Tag Verspätung zeige ich Euch heute endlich unser neues
"Milli on Tour Outfit"!
 
Ja und ihr seht richtig, ich habe schon wieder eine Canelita genäht. Dieses Mal mit Schlag und kombiniert mit "klein Fanö". Auch ein sehr schöner Schnitt, der schon viel zu lange ungenäht hier bei mir lag.
 


"Milli on Tour" und "Motorschön" heißen die neuen zwegenschönen Stickdateien. Und wir sind total verliebt! Ganz ehrlich, das sind einfach traumhaft schöne Dateien und wieder unglaublich detailreich und vielfältig.
 
Ich bin ja jedes Mal fasziniert von den Ideen, die Silke so digitalisiert und es macht einfach so viel Spaß Emilias Sachen damit zu verzieren.
 

 Leider habe ich es nicht geschafft, alle Dateien, die Emilia sich ausgesucht hat, auch zu sticken. Sie darf nämlich immer ankreuzen, was sie mag und dieses Mal, waren ÜBERALL Kreuze ... lach! Da werden also noch einige Sachen mit verziert werden.


Milli im Heißluftballon 
 

 

 

 

Und dieser Wegweiser ... hachzzzzzz ... Ich finde den soooo süß!
 





 

 

Könnt ihr die kleinen Sandsäcke sehen?
Aber so ein Ballon muss ja auch richtig aufsteigen können oder?
 
 
Den Ballon habe ich etwas ausgestopft. Auf den Bildern kann man das glaube ich nicht ganz so gut erkennen, aber Emilia hatte anderes zu tun, als für Fotos still zu stehen. Muss sie aber auch nicht. Denn auch wir haben endlich Sommerwetter und wenn man schon am Wasser wohnt, dann will man natürlich auch Muscheln sammeln und den kleinen Fischschwärmen zuschauen und nicht stillstehen für scharfe Fotos.
Ich mag sowieso keine gestellten Fotos und freu mich immer riesig, wenn ich das angenehme mit dem nützlichen Verbinden kann und einfach so Fotos von ihr machen kann, während sie vor sich hinspielt.




 
Und wenn Euch diese Datei auch so gut gefällt, dann könnt ihr euch
 
"Milli on Tour" hier holen
 
 
 
und die "Motorschön" hier
 

 
und beide zusammen zum unglaublichen Sommerloch-Spezial-Preis hier.



Und damit verabschiede ich mich auch schon für heute, aber ich zeige Euch diese Woche noch ein Teilchen, welches ich mit dieser super schönen Datei verziert habe, bis dahin genießt die Sonne!
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster: Canelita und klein Fanö von Farbenmix
 
Stickdatei: Zwergenschön
 
Verlinkt:
 

 
 
ACHTUNG DIESER BEITRAG ENTHÄLT NATÜRLICH WERBUNG!!!

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh liebe Sandy, ich muss diese Dateien auch haben♡♡♡♡Euer Outfit ist so so so schön und die Hose mit dem schlag ein echter Traum.

Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

Ganz liebe Grüße
Kathi

Beate hat gesagt…

Total schön das Outfit und passt super zu den Bildern mit Wasser und Strand.
Gestellte Bilder bekomme ich hier auch fast nie, ich muss auch immer mit der Kamera hinter dem Kind herrennen um was einzufangen.

Liebe Grüße

Beate

Pinky`s Welt hat gesagt…

ach ich bin total verliebt in dieses Outfit hab ich es ja vorhin schon auf FB bewundert musste ich jetzt hier schon wieder mir 3 mal die Bilder anschauen so mega schön genäht und dann die Fotos am Wasser liebe ich sowieso bin ich doch ein absoluter Meer Fan :)... und demnächst komme ich wieder in den Genuss das Meer zu genießen freu freu

Drück dich und Emilia
Birgit

Nähwölkchen hat gesagt…

Sehr schön genäht und wieder eine Hose :) Wirklich hübsch geworden.
Die Stickereien sind richtig schöne i Tüpfelchen <3

Lg, chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr süß, die ganze Kombi.
Den Wegweiser finde ich ja besonders niedlich :D
LGMarion

by fynory hat gesagt…

Sehr schön geworden,Sandylein♡

juli buntes hat gesagt…

Das ist mal wieder eine Stickdatei nach meinem Geschmack. Und was du daraus gemacht hast gfanz genauso. Sehr schöne Bilder...
VLG Julia

Martina Janke hat gesagt…

Oh Sandy - du hast die Datei ja auch gestickt!!!! Ich hab sie ja schon so oft bewundert und jetzt kommst du auch noch damit um die Ecke... Die Datei ist wirklich ein Traum und was für eine tolle Idee mit den Sandsäcken!! So ein wunderschönes Outfit - gerade auch mit Klein Fanö, einem meiner Lieblingsschnitte... Und schon wieder eine Hose - ich kann es kaum glauben! Jetzt hast du schon 2 genäht und ich noch keine einzige hihi...
Und du wirst es nicht glauben - die Datei hab ich direkt am Tag, als sie rauskam, gekauft... Dumdidum... Sobald ich Zeit habe, wird sie auf das passende Oberteil gestickt...
So, der Freitag rückt immer näher und ich werd immer nervöser ;-) Bald sehen wir uns...
Drück dich und bis Freitag!
Martina

Annele B. hat gesagt…

Soooooo schöööön!!!! Hachz. Ich bin auch ganz verliebt in die beiden Dateien. Den Ballon hab ich auch gestickt, aber das "Projekt" ist noch nicht ganz fertig. Aber ich glaube, die Idee mit den Sandsäcken muss ich dir klauen...;) ich finde das soooo genial!!!! (Hoffe, du hast nichts dagegen.....=D )
Liebe Grüße
Anke

emily motte hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit hast Du da gezaubert!!! Ich muß immer wieder feststellen, daß ich noch so einige Schnitte gut gebrauchen kann. Das Shirt ist ein Traum!!!!

Ganz ganz liebe Grüße

Tanja!

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Liebe Sandy
soooo lange war ich nicht mehr online und du hast schon wieder soooooo zauberhafte Klamöttchen genäht. Deine Bilder sind mal wieder der Burner. Übrigens stehen deiner Maus Hosen ganz ausgezeichnet. Die Stickis sind toll, vorallen die Sandsäcke sind ja der Oberknaller. Ganz ganz herzig geworden.
Liebe Grüße
Nicky

Streuterklamotte hat gesagt…

Echt super gemacht!!!
Liebe Grüße,
Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Sandy,

erst mal muss ich sagen, dass ich die Fotos ganz große klasse finde und man sieht, dass Emilia auch Spaß daran hatte, genau so sollte es auch sein. Die Sachen sind wie immer bei dir so klasse geworden und mir gefällt alles super gut. Besonders schön finde ich auch diesen Wegweiser. Die Datei muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Irmgard