Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. August 2015

Tinka Trolla und Happyyyyyyyyyyyyy Sonnenflug ins Nimmerland

Pssssssssssssssst ... ich weiß, heute ist Samstag ... aber heute ist ein ganz besonderer Samstag. Wisst ihr, wer heute seinen Sonnenflug feiert?
Tief im Nimmerland, dem Land der Feen, Trolle und Einhörner?
Da, wo die süße Milli ihr zu Hause hat?
 
 
Na? Habt ihr in Euren Terminkalender geschaut?
Ich schon! Und hab mich gleich auf den Weg gemacht ...
 
 
Ich glaube hier geht's lang! Psssst da hinten könnt ihr sie sehen?
Versteckt im Moos?
 
 
Da ... ganz sicher, ich hab sie gesehen!
 
 
Huups da hat sie auch schon Platz genommen auf meinem Kleid ...
dieses freche verzauberte Wesen. Die wunderschöne Tinka Trolla.
 
 
BE HAPPY!
 





 
Yeahhhhhhhhh ich hab sie gefunden! Tief versteckt und doch soooo nah!
Macht auch ihr die Augen auf, dann könnt auch ihr Trolle, Feen und Einhörner sehen! Man braucht nur ein wenig Phantasie ...
 
 
"Liebe Silke,
 
happy Sonnenflug! Wir wünschen Dir von Herzen einen wunderschönen, sonnigen, glücklichen, unbekümmerten, sorgenfreien Tag mit lieben Menschen um Dich herum, die Dich hochleben lassen, die Dir zeigen, wie viel Sonnenschein Du in unsere Herzen zauberst und wie schön es ist, dass es Dich gibt! Gib nicht auf, beiß Dich durch, sei "Pippi und nicht Anika", schau Dich um, schau in die vielen strahlenden Gesichter, die Du zauberst mit Deinen wunderschönen Dateien und Stoffen. Ja, auch damit kann man Menschen glücklich machen und die Welt ein klein wenig besser. Uns zauberst Du zumindest ein Lächeln ins Gesicht und tief ins Herz mit jeder Datei
und mit jedem Stück Stoff!
Und auch wenn wir uns heute nicht wiedersehen konnten, so hoffe ich doch, dass wir es noch in diesem Jahr schaffen ins Nimmerland zu kommen.
Ich bin mir aber sicher, dass ganz viele heute den Weg zu Dir gefunden haben und Dich hoch leben lassen!"
Genieß Deinen Tag, lass Dich ordentlich feiern!
 
****
 
Das musste heute einfach sein meine Lieben, denn Silke ist für uns jemand ganz Besonderes. Spätestens seit ihrem Besuch hier oben im Dezember, sind wir uns ganz sicher, es gibt eine Feenbeauftragte! Die hier ist, um auf alles ein wenig Glitzer zu streuen. Und auch wenn sie immer glaubt, sie sei ein ganz kleines Licht, für uns ist sie der Sonnenschein!
 
Und falls die süße TinkaTrolla Euch genauso gut gefällt wie meiner kleinen Maus, dann ab ins Lädchen, HIER könnt ihr sie Euch schnappen, ganz frisch und neu überarbeitet. Jetzt ist sie wirklich Zwergenschön!
 
Wir wünschen aber natürlich nicht nur Silke, sondern Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und Montag sind wir auch gleich wieder da, versprochen, denn wir haben noch was zu zeigen, bevor wir uns dann langsam mal auf die Einschulung vorbereiten.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Stickdatei: TinkaTrolla aus dem zwergenschönen Lädchen
 
Schnitt: eine viel zu groß geratene Kiara von Farbenmix (da hab ich mich mal ordentlich in der Größe vertan und schon eine 134/140 genäht)
 
Stoff: vom Königreich der Stoffe
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Sehr schöner Post, tolles Kleid und wunderhübsches Mädchen!
Viele liebe Grüsse,
Sandra

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Abend Süße, oh das hast Du aber fein geschrieben ... märchenhaft schön .... Hihi, Du hast zu groß genäht? Ohje, dass Dir das passiert. Aber mal ehrlich, zu groß ist nicht so schlimm, dann passt die Maus noch im nächsten Jahr in ihr TinkaTrollaKleid hinein.

Ganz liebe Grüße

Annele B. hat gesagt…

Das hast du sooooo schön geschrieben, und ich stimme dir in JEDEM WORT 100% zu!!!! Silke ist die Beste! Karin und ich haben sie heute besucht und es war wieder ein traumhafter Tag im schönen Nimmerland!
Liebe Grüße
Anke

Annele B. hat gesagt…


Oh.....was ganz wichtiges vergessen....dein Kleid ist wunderwunderschön und gerade weil es so groß geraten ist, finde ich es total süß!!! ;D
nochmal liebe Grüße,
Anke