Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. September 2015

Hugo

Guten Morgäääääääääääääähn ihr Lieben,
 
heute geht es wie versprochen weiter mit Hugo, der neuen Sweatjacke von Glitzerblume.
 
Ich mag zwar keine üblichen Jogginganzüge, aber trotz allem mag ich es, wenn alles zueinander passt, deswegen gab es bei uns passend zur Indigo natürlich auch eine Hugo.
 
Bestickt habe ich sie dieses Mal mit der total süßen Datei von Püppilotta-Design, ich finde, die passt super schön zu dem Stoff von Cherry Picking.
 




Die runden Eingriffstaschen der Hugo haben es mir ganz besonders angetan, die finde ich wirklich richtig Klasse, mal was anderes oder?
 




 
Die Bilder sind noch im Urlaub entstanden, nicht das einer auf die Idee kommt, bei uns wäre es noch warm ... brrrr ... nein, leider nicht, der Herbst ist da und hier ist es wirklich schon lausig.
Ich muss dringend mit der Herbstkollektion beginnen ... uahhhh mein Tag bräuchte gerade 48 Stunden, hat er leider nicht. Zum Glück sind noch ein paar wärme Sachen im Schrank, die passen.
 
Nun aber noch ein paar Details zu Hugo:
 
"Die Sweatjacke HUGO ist ein Basicteil für Jungs und Mädchen, sie ist hinten länger als vorn geschnitten, das sieht super lässig aus und wärmt immer an den richtigen Stellen!

Hingucker sind die runden Eingrifftaschen vorne, alternativ können Nähanfänger die üblichen Sweatjackentaschen einfach aufnähen.

Näh die Jacke je nach Jahreszeit aus Sweat, Jersey, Nicky, Frottee oder Fleece, auch ein Material- oder Mustermix schaut klasse aus."
 
Schaut Euch unbedingt die anderen Designbeispiele an, unter anderem eine Jacke von der lieben July von Tullebunt aus Softshell, das sieht echt Klasse aus.
 
Die Hugo ist wirklich fix genäht und so wird sie wohl nicht die einzige in unserem Schrank bleiben, denn man kann sie auch super mit einem Rock kombinieren, wenn ihr die Designbeispiele bei meiner lieben Martina von Trimalo schon bewundert habt, sie hat das so schön umgesetzt. Hach ... ja, mir würden ja noch ein paar Ideen kommen zur Hugo, aber wo nur gibt es Zeit im download??
 
Hugo bekommt ihr natürlich im Shop von farbenmix.
 
Jetzt wünsch ich Euch erst einmal einen schönen Start in die Woche. Für mich geht es gleich auf die Draisine und danach ins Paddelboot ... uahhh drückt mir die Daumen, dass ich nicht ins Wasser falle, so Betriebsausflüge sind schon was feines, da startet es sich gleich noch viel besser in die Woche.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster: Hugo, Indigo, TinkaBella allesamt von farbenmix
 
Stickdatei: Püppilotta Design
 
Stoff: Cherry Picking und Basic-Sweats vom Königreich der Stoffe
 
Ihr ahnt es schon oder? Dieser Post enthält WERBUNG!
 

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhh wie toll !!! Da kann der Herbst kommen ...
Deine Fotos sind auch cool :-)
♥-liche Grüße, Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Bilder sind richtig klasse geworden <3
Die Jacke find ich persönlich am schönsten im Set...
Aber alles passt prima zusammen und ist perfekt um den grauen Herbst etwas aufzubunteln ;)

Lg, chrissi

la stella di gisela hat gesagt…

Seufz......traumhaft schön......näh dir doch mal was im Partnerlook?! Also.....ich könnte mir das echt gut vorstellen....
Lieben Gruß
Gisi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach Sandy, deine Bilder am Meer sind immer wunderschön!
Danke für die gute Beschreibung der Jacke. Bisher habe ich mich gefragt, worin wohl der Unterschied zur Bandito besteht. Es sind dann wohl hauptsächlich die Länge und die Taschenformen?
Jedenfalls hast du ein tolles Beispiel genäht.
Solltest du Zeit zum download finden, gib' mir bitte, bitte Bescheid.
Nach so etwas suche ich auch schon lange.
Liebe Grüße
Marion

juli buntes hat gesagt…

Ich bin ja sowas von schwer begeistert! In diesen Stoff hab ich mich schon bei seinem Erscheinen verguckt. Meine Töchter leider nicht. Morgen werd ich ihnen mal DIESE Bilder zeigen, dann werden sie mich anflehen etwas ähnliches für sie zu nähen... Ansonsten näh ich dioch etwas für mich daraus. da würd ich dann allerdings auf ein Teil zurückgreifen und nicht gleich auf eine ganze Kombi... Mit Sieben ist das OK, in fortgeschrittenem Alter darf es dann auch gerne dezent ;) Ach Sandy, du bist eine wahre Künstlerin an der Nähmaschine!
VLG Julia

Beate hat gesagt…

Eine tolle herbstliche Kombi, die Stoffe passen da ja super dazu.
Jogginhosen braucht mein Kind ja höchstens eine für den Sportunterricht und die darf bitte danke nicht bunt sein, aber die Jacke ist total schön.
Jetzt noch ein bischen Sonne zum Herbst dann ist es perfekt.

Liebe Grüße

Beate

JoJo undLotta hat gesagt…

Oh die Jacke ist soo cool :) Ich hab sie beim Stoffladen bei uns schon vorbestellt ;) Deine Version gefällt mir richtig gut und die Fotos sind auch wieder total schön geworden <3
Liebe Grüße, Steffi

Pinky`s Welt hat gesagt…

wow meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega cool :)

Knutschi
Birgit

Martina Janke hat gesagt…

Ich hab's ja schon bei der Hose gesagt: ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Stoff für ne Hose oder aber diese Jacke zu nehmen!! Und auf diese Farbkombi wäre ICH nie gekommen... Ist dir super gelungen und ich bereue mittlerweile, dass ich nicht wenigstens ein Exemplar mit den runden Taschen genäht habe! Das sieht sooo toll aus!
Und: ich mag ja Jogginganzüge auch nicht leiden - aber bei dir wirkt es trotz passender Jacke überhaupt nicht wie ein Jogginganzug - liegt vermutlich am Stoff... Toll kombiniert und jetzt hast du mir sogar den dunklen Stoff schmackhaft gemacht, wo ich bisher doch nur den weißen mochte... :-)
Und hach, wenn ich so die Fotos sehe, wird es Zeit, dass wir uns mal wieder sehen meine Liebe...
LG und dicken Drücker,
Martina