Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. November 2015

Herbstliebe mit Issy und Nelvita

Issy my love ... Meine Güte, eigentlich habe ich doch ein selbst auferlegtes E-Book-Kaufverbot und eigentlich fällt es mir mittlerweile überhaupt nicht schwer, mich daran zu halten, denn ich habe so viele Schnitte und E-Books, in allen möglichen Varianten und Formen, dass ich eigentlich NIE wieder einen neuen Schnitt bräuchte, aber bei der Issy von FeeFee sind mir echt die Sicherungen durchgebrannt. Bei den ersten Fotos der Probenähmädels war mir klar, ich muss dieses E-Book haben, diese vielen Varianten und Möglichkeiten, immer wieder anders, immer wieder neu, ja da kann man echt schwach werden. Also landete die Issy auch sofort auf meinem Rechner und wurde auch sofort gedruckt, zugeschnitten und genäht.
Zum Fotos machen fehlte mir nur mein kleines Model, denn die hat ihre ersten Ferien bei meinen Eltern verbracht.
 
Aber am Samstag hat der goldene Herbst seinem Namen alle Ehre gemacht, wir hatten einen tollen Ausflug in die Klosteranlagen von Dobbertin geplant  und ich konnte endlich Fotos machen.
 
Sagte ich schon, dass ich den Herbst liebe? Diese Farben ... Hach, da braucht man die Fotos gar nicht mehr zu bearbeiten, alles leuchtet und strahlt.
 
Ich hoffe, ihr habt Zeit mitgebracht? Ich konnte mich mal wieder kaum entscheiden und habe soooo unendlich viele Fotos gemacht:
 
 
 






 

 








  

Auch Eigenproduktionen kaufen ich eigentlich kaum noch, (es sei denn, sie hauen mich um, wie Nelvita) denn irgendwie ist es genauso, wie das Kleid beim Kinderschweden in allen vier Farben zu kaufen, denn JEDER will sie, JEDER vernäht sie und wenn der Verkaufsstart der EP dann noch zusammen mit dem Erscheinen von einem E-Book wie Issy fällt, dann ist klar, dass man überall die gleichen Kompositionen sieht.
 
Also waren die Fotos oben sicherlich nix Besonderes mehr für Euch, dass es doch ein Unikat ist und so sicherlich kein 2. Mal genäht wurde, zeigen dann wohl nur Detailaufnahmen:
 









Ein paar Knöpfe, Schleifen, Bänder und Borten, selbstgemachte Jeanslabels, Zierstiche und ganz viel Liebe stecken in dieser Issy.
 
Ich bin gespannt, ob sie Euch genauso gut gefällt wie uns.
 
Einen wunderschönen Wochenstart wünschen Euch
 
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster: Issy von FeeFee
Beanie Freebie von Hamburger Liebe
 
Stoffe: Nelvita und Sweat von Alles für Selbermacher
 

Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! Die Issy steht bei mir nun auch doch noch auf der Kaufenliste - ich kann auch nicht mehr wiederstehen!

Und deine Jeanslabes muss ich mir auch mal merken, ich bin hinsichtlich dessen manchmal noch etwas zu faul mit den kleinen Details...


LG
Corina

Florence Beier hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit ;-)
Da hast Du mal wieder was ganz tolles gezaubert!!!
Ganz mein Geschmack.
Liebe Grüße,
Florence

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder!! Das Kleid ist super schön geworden. Ich mag den Schnitt auch so gerne, dass ich ihn mir gekauft habe, obwohl er nur bis Gr. 152 geht... Du hast ganz tolle Stoffe und Farben ausgewählt und perfekt betüddelt, ohne dass es übertrieben wirkt. Richtig schön!
Liebe Grüße
Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schöne Fotos und ein richtig schickes Herbstoutfit <3

Lg, chrissi

Annele B. hat gesagt…

Ich schau nicht hin.....ich versuche IMMER NOCH dem Schnitt zu widerstehen.....aber deine Version macht es leider auch nicht leichter.....sooooooo schööööööön!!!! (Hab doch geguckt.... 0:) ) Richtig klasse!!!!!
Liebe Grüße
Anke

kristina hat gesagt…

Ich war ja bis jetzt von diesem Schnitt, wie auch vom Stoff, nicht so wirklich beeindruckt!!
Aber deine Version von beidem, lässt mich doch ein wenig grübeln.
Ganz toll geworden!
LG kristina

Astrid Ka hat gesagt…

Wie die Farben zum Herbstumfeld passen - klasse! Da lockt man auch Kinder nach draußen...
Was du zu den Eigenproduktionen schreibst, kann ich nur bestätigen. Langsam wird es zu viel. Sabine von Farbenmix hat dazu heute auch gepostet, dass die Vielfalt an Stoffen dazu verleitet, weniger Individuelles zu schaffen usw.
LG
Astrid

Stephanie hat gesagt…

Ja, das ist ein ganz tolles Schnittmuster und ein wunderschönes Ergebnis! :D
Liebe Grüße
Stephanie

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Dein Genähtes ist wunderbar... wie immer!
Heute finde ich den Hintergrund so unfassbar genial dazu!
Schöne Bilder!

KaroLiebe.de hat gesagt…

hach, ja eigentlich hat mal alles, aber dann gibt es doch wieder was schöne Neues. Deine Issy ist wunderschön geworden und auf jeden Fall ein tolles Unikat.
Deine "Kleine" ist ganz schön groß geworden und ein wundervolles Model.
Ganz liebe Grüße
Irmgard

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschön!!!! Deine Fotos sind wirklich einfach ein Traum! Sooo tolle Farben - sooo tolles Licht - toller Hintergrund! Rundum gelungen!!! Der Kauf hat sich definitiv gelohnt! Liebe Grüße Nicole

Pinky`s Welt hat gesagt…

Guten Morgen, da bin ich schon wieder :))) da ich gestern ja schon total vernarrt in das Kleid war dachte ich mir ich schaue es mir heute morgen doch gleich schon wieder an hihi
bin schon gespannt was als nächstes kommt

Drück dich und Emilia
LG Birgit

Martina Janke hat gesagt…

Ja - also liebe Sandy.... nun hast du mich überzeugt... Dank dir darf ich jetzt schon wieder ein Schnittmuster kaufen, dabei gingt es mir doch wie dir: kein neues Schnittmuster mehr. Es gibt nichts, was ich nicht ohne meine vorhandenen SM und Ebooks selber zaubern könnte... Und auch ich kaufe nur gaaaanz selten EP... die meisten Motive mag ich einfach nicht, weil sie zu kindlich sind. Aber um Nelvita kam ich ja auch nicht herum und dank dir nun auch nicht mehr um Issy....
Deine Variante könnte ich dir direkt mal wieder klauen. Du weißt ja, ich mag den Schnitt, den Stoff und die das kombinierte hellbraun sowieso!! Und noch dazu die vielen tollen Details mit den selbstgemachten Label und Knöpfen und Borten... das mag ich zur Zeit unheimlich gerne, vor allem auf Jersey-Teilen.
Ein rundherum gelungenes Gesamtwerk mit ganz tollen leuchtenden Fotos... So mag ich den Herbst auch...
LG
Martina