Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Glück kann ja jeder gebrauchen

Ihr Lieben,

eigentlich habe ich mich ja schon verabschiedet für dieses Jahr, aber diese zuckersüßen Glücksschweinchen muss ich Euch einfach noch zeigen.

Für alle diejenigen unter Euch, die noch kleine Mitbringsel oder eine extra Portion Glück brauchen. So zuckersüß, mit oder ohne Flügelchen und alle so zwergenschöööön.





In diesem Sinne danke ich Euch für ein wunderschönes Bloggerjahr, wünsche Euch jede Menge Glück und einen guten Rutsch in ein neues, kreatives und interessantes 2016!

Fühlt Euch alle feste gedrückt!

Sandy



Kommentare:

kristina hat gesagt…

Kommt auch gut ins neue Jahr!
Ich freu mich auf 2016 mit dir!
Lg kristina

Martina Janke hat gesagt…

Ohhhh - die sind ja wirklich total süß!!!
Ich werde heute Abend virtuell mit euch anstoßen und hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr reinrutscht!!
Mögen dir deine Schweinchen ganz viel Glück bringen!!
Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit dir!!
Dicken Knutscher,
Martina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ALLES ALLES ALLES ALLES LIEBE und GUTE und GUTE und LIEBE und soviel FRIEDE,FREUDE, EIERKUCHen, wie du schleppen kannst...für DICH und alle, die du LIEBST und aus GANZEM HERZEN
silke
ps SCHÖN, dass es DICH gibt!!!!!!!!!

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Lieben DANK Dir Sandy! Dir und Deiner Familie auch ein glückliches, kreatives Neues Jahr! Die Schweinchen sind ja süße Glücksbringer!! Mit lieben Grüßen Nicole

Annele B. hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für 2016!!! "Schwein" hast du ja nun! ;)
Liebe Grüße
Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Besser spät als nie!!! Auch für Euch ein wundervolles neues Jahr!!!!
Lieben Gruß
Gisi