Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Juni 2016

Kreativblogger-Wichteln 2016 - Ich bin dabei!

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder, denn in diesem Jahr bin ich wieder mit dabei beim Kreativblogger-Wichteln 2016 bei LunaJu und freue mich schon riesig drauf.

Nachdem ich bereits 2014 daran teilgenommen habe und die wunderschönen Schätze der lieben Birgit von PinkysWelt immer noch in meinem Nähzimmer einen Ehrenplatz haben und ich mich wirklich gerne daran zurück erinnere, freue ich mich riesig, einen der heißbegehrten 50 Plätze bei der lieben Kristina von LunaJu ergattert zu haben.

Die Spannung steigt immer sofort, wenn man die Mail an Kristina versandt hat, von da an heißt es hibbeln. Wer wird mein Wichtel, wie sieht sein Fragebogen aus, kenne ich vielleicht den Blog sogar? Hach Aufregung pur!

http://www.lunaju.de/

Ich bin gespannt, wer dieses Jahr alles dabei ist!

Ganz liebe Grüße

Sandy

1 Kommentar:

Handmade by Karin hat gesagt…

Huhu Sandy,
jaaaaa... das wird toll! Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr :-)
♥-liche Grüße,
Karin