Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2016

LieblingsSommerJumper

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder, momentan bin ich wirklich in Nählaune, hier entstehen gerade viele neue Sommerteile und der Schrank des Kleinchens füllt sich endlich.

Heute habe ich Euch meinen Sommerliebling mitgebracht, bereits im letzten Jahr habe ich aus den zwei wundervollen Schnitten von der lieben Nelli alias Bienvenido Colorido einen Jumper gebastelt und nachdem dieser jetzt ein anderes süßes Mädel glücklich macht und die Dame hier so traurig war, dass er ihr zu klein war, musste ich ihr versprechen, ganz schnell einen Neuen zu nähen. Nichts lieber als das, denn ich mochte den letzten auch soooo gerne an ihr.

Und da nicht nur ich in Nählaune bin, sondern das Fräulein in Fotolaune (ich sage nur, jeder Schuss ein Treffer) und ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, lass ich Euch erst einmal eine Bilderflut da, ich hoffe Ihr habt einen Kaffee/Tee/Kakao dabei:





















Vernäht habe ich endlich diesen traumhaft schönen Stoff aus der Mosca-Kollektion von LilaLotta, so lange habe ich ihn gestreichelt, immer wieder habe ich ihn in der Hand gehalten, aber nie war das Projekt schön genug, um ihn zu vernähen. Ich glaube ja, manche Stoffe warten einfach auf das richtige Projekt oder? 

Ich wünsch Euch einen sonnigen Mittwoch!

Ganz liebe Grüße

Emilia & Sandy

Schnitt: La Playita und Canelita by Bienvenido Colorido über Farbenmix
Stoff: Lila Lotta Mosca-Kollektion vom Königreich der Stoffe gemixt mit dunkelrotem Pünktchenjersey aus dem Stofffundus


Keine Kommentare: