Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Juni 2016

Und weil es so schön war, noch einmal Valessia









Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal Danke für Eure lieben Kommentare zu unserer ersten Valessia und heute zeige ich Euch gleich noch die zweite, bevor wir endlich den Sommer in den Blog lassen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alles so ein traumhaft schönes und sonniges Wochenende wie wir. Wer uns auf Instagram folgt, der weiß ja bereits, dass wir die freien Tage am Strand genossen haben. Hier ist es seit Wochen einfach nur traumhaft schön, umso unglaublicher, dass andere Regionen in Deutschland von den Wassermassen überrannt werden, Wohnhäuser und Geschäfte überflutet werden. Bei mir blieb zumindest bei all der Sonne ein bitterer Beigeschmack.

Valessia zum Zweiten, da hat das Fräulein Schnittgeflüster wirklich einen Schnitt erstellt, der einfach genau nach unserem Geschmack ist, verspielt, romantisch und doch auch ziemlich cool. Emilia hat die beiden Valessias wirklich schon häufig angezogen und fühlt sich darin pudelwohl. Diese hier finde ich fast noch schöner, als die erste, ich mag die Kombination der beiden Stoffe unheimlich gerne, da braucht es dann auch keine Stickereien oder sonstigen Tüddelkram.




























Ich glaube, ich habe für das Schrägband schneiden, formen und bügeln wirklich die längste Zeit gebraucht, denn das Nähen der Valessia ging relativ fix. Aber da bei mir immer chronischer Mangel an Schrägband & Co. herrscht und ich es total gerne mag, wenn die Schrägbänder auf den Rest abgestimmt sind, nehme ich diese Mühe dann auch gerne mal in Kauf.

Ich bin gespannt, wie Euch unsere zweite Valessia gefällt.

Ganz liebe Grüße

Emilia & Sandy

Schnitt: Valessia von Schnittgeflüster
Stoffe: Mira Rostock



Kommentare:

Andrea Clasen hat gesagt…

Ohhhh ein Traum genau unser Ding. Näh doch noch eine bitteeeee in umgekehrter Stoffkombi, dann nehm ich sie Dir ab wenn sie bei Euch zu klein ist ;-) <3. Ich brauch ja immer alles doppelt. Ich liebe Deine Sachen sooooooo much. Ganz ganz liebe Grüße Andrea

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh Sandy ich sag nur soooooo schöööööön......du weist ja wo du es hinschicken kannst wenn sie Emilia zu klein ist :)

Drück dich
Birgit

Sandra hat gesagt…

Oh ist das schön geworden. Ich finde, es steht deiner Maus hervorragend. LG Sandra