Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2016

Carmelita perfekt für den Strand

Sommer, Sonne, Strand und Carmelita ...

Hach Nelly trifft mit ihrem spanischen Flair ja immer mitten in mein Herz, mehr Sommer geht kaum, denn ihre E-Books schreien eigentlich immer nach Strand, nach Seele baumeln lassen, Gemütlichkeit und gaaaaaaaaaaanz viel Sonne. Diesen Sommer habe ich schon einige ihrer Schnitte genäht und habe mich auch wieder sehr gefreut, dass ich auch Carmelita testen durfte.

Ein toller Sommerschnitt, ob als Kleid, Tunika oder Shirt, denn Racerback-Shirts gehen doch im Sommer irgendwie immer oder?

Und endlich habe ich auch in diesen wunderschönen zwergenschönen Stoff geschnitten, hach ... die Meerjungfrauen, ich mag sie so sehr. Schon so lange liegt mir Emilia in den Ohren, dass sie ein Kleid haben möchte, Carmelita war dafür die perfekte Lösung, denn wo fühlen sich die süßen Nixen wohler als am Meer?

Besonders witzig fand sie, dass ich eine Hosentasche ihres Bruders recycelt habe, denn sie liebt ihn ja abgöttisch und ein "Stück von ihm" dabei zu haben, fand sie besonders schön.



























Carmelita bekommt ihr natürlich auch schon längst bei Farbenmix zu kaufen. Jetzt müsste nur langsam mal der Sommer zurückkommen. Also Wasser haben wir genug von oben, aber wir hätten lieber den Sand an den Füßen und keine grauen Wolken.

Einen hoffentlich sonnigen Donnerstag

Emilia & Sandy


Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Guten Morgen ihr zwei :).....oh ich muss schnell weg schauen sonst komme ich auch noch auf die Idee mein Waterlilly anzuschneiden der liegt nämlich gut gehütet in meinem Regal und ich bringe es nicht übers Herz ihn anzuschneiden :)))
aber wenn ich Emilia`s Kleid sehe hach zu schööööön und ich Träume mal wieder vom Strand
Drück euch
Birgit

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wieder so eine wundervolle Fotostrecke mit Deiner hübschen Tochter!! Die Idee mit der Hosentashce finde ich richtig, richtig toll!!! Lieben DANK früs Teilen!!! LG Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Schön schön...jetzt bin ich in Urlaubslaune....herrliche Bilder, hübsches Model, toller Stoff und wunderbarer Schnitt!
Lieben Gruß
Gisi