Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juli 2016

Noelita und noch ein Tulleband

Guten Morgen Ihr Lieben,

uiiii schon wieder Mittwoch und ich habe Euch noch gar nichts gezeigt! Das liegt eindeutig am traumhaft schönen Wetter der letzten Tage und daran, dass wir die Zeit am Strand verbracht haben, denn wir haben endlich Ferien. Da hier aber noch alle schlafen, nutze ich schnell die Zeit und zeige Euch endlich unsere Noelita mit passendem Tulleband und einer LittleLegLove. Schon als ich den Glücksklee bestellt hatte, wusste ich, dass ich unbedingt eine Noelita daraus nähen möchte. Ich mag den Schnitt unheimlich gern an Emilia und da die letzten bereits viel zu klein sind, musste ich dringend Abhilfe schaffe. Und über unsere große TullebandLiebe habe ich Euch ja schon berichtet.

Ich würde zwar nach wie vor gerne Hüte wie Resi und Hannes nähen, aber das wäre vergebene Liebesmüh, denn sie würde sie gerade eh nicht tragen. Aber bei diesen Tullebändern ist sie jedes Mal hell auf begeistert, denn auf so ein wenig Tüddelkram steht das Fräulein genau wie ich.













Das war es auch schon für heute. Ich hoffe, es hat noch jemand bis hier unten geschafft?

Ganz liebe Grüße

Emilia & Sandy

Schnitt: Tulleband, Noelita von Farbenmix
LittleLegLove von nEmadA

Stoffe: Königreich der Stoffe

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschön!!! Diese neue Sommerkombi ist einfach nur TOLL! Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße! Nicole

mialoma hat gesagt…

Liebes das Outfit ist sooooooooooo schön❤️❤️❤️
Und ich beneide dich das E.Haarbänder anzieht- gibt's hier nämlich gar nicht :(


Drück dich

Pinky`s Welt hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Sommerkombi und wo ich das so sehe muss ich unbedingt mal wieder Noelita Nähen :) und ein Tulleband muss ich auch endlich mal Nähen hach ich brauche zur Zeit bitte ein 30 Stunden Tag......

Liebe Grüße
Birgit

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön, man kann wieder kommentieren :D
Hallo Sandy, Emilias Outfit gefällt mir total gut. Ich finde, die Farben stehen ihr und auch das Stirnband passt zu ihr besser als eine Resimütze. Insgesamt ist das ein klasse Outfit! Sehr mädchenhaft, leicht verspielt und dennoch bequem. Toll!
LG Marion