Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2016

Eine Alegria in Rovinij



Guten Morgen,


nach meinem schnellen Post zum "Herbstkind sew along" gestern, melde ich mich jetzt also offiziell zurück aus der Sommerpause und entführe Euch auch gleich nach Kroatien.


Hach ... was ein wundervolles Land, traumhafte Strände, Sonne satt, entspannte liebe Menschen, leckeres Essen und mittendrin im malerischen Fischerort Rovinij ...
mein kleines Mädchen in einer Alegria von Erbsünde.

Ich bin total verliebt in diese Bilder. Sie passt so gut in die kleine Gassen dieses traumhaft schönen Fischerortes.















































Bei dieser Alegria war ich vollkommen im Tüddelfieber, ich hoffe, ihr könnt die wunderschönen Borten und Zierstiche erkennen? Hach, ich hätte ewig so weiter tüddeln können. Die Alegria ist wirklich fix genäht und macht einiges her. Ihr könnt sie doppellagig, einlagig, mit Rüschen aus Jersey, Popeline, leichten Jeansstoffen oder Baumwolle nähen.

Wir sind auf jeden Fall total verliebt in diese Version, auch wenn wir sie hier nicht ohne Leggings drunter tragen würden, für den Urlaub war es einfach perfekt und so schön luftig.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig in Sommerlaune versetzen, wo der Herr Sommer doch gerade mal wieder eine Pause eingelegt hat.

Ganz liebe Sommer-Sonnen-Grüßen

Emilia & Sandy

Schnittmuster: Alegria von Erbsünde

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhh, was für eine herrliche Kulisse für dieses Traumkleid! So schöne Fotos....hachz..... ich bin jetzt in Urlaubsstimmung....
Schön, dass Ihr wieder da seid!
Lieben Gruß
Gisi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Schön, dass wir wieder mehr zu sehen bekommen von Dir nach der Sommerpause ;-)....Wunderschöne Fotos hast DU wieder gemacht! Deiner Tochter steht das Kleid wundervoll Einfach irre schön!! Liebe Grüße Nicole

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow Sandy, da fällt mir doch glatt die Kinnlade runter was für ein Hammertraumteil boah ist das schööööööön aaahhh ich krieg mich nicht mehr ein so Tschüssi ich muss nochmal Bilder gucken :)

LG Birgit

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Also angezogen schaut Deine Alegria umwerfend zauberhaft aus - und ich muss gestehen - ich bin total entzückt von Deiner Arbeit. Alles soooo aufwendig im Detail verschönert. Einfach einzigartig toll. Drück Dich.