Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. August 2016

Herbstkind sew along bei nEmadA - Es ist wieder so weit

Uiiii da bin ich doch glatt wieder ohne ein Wort in die Sommerpause gehuscht, wer hier schon länger mitliest, weiß ja, dass meine Blogpausen nie geplant sind, sie passieren einfach so, weil im realen Leben einfach gerade zu viel los ist oder weil es zu schön ist, um zu bloggen und vor dem PC zu sitzen.

Also schleich ich mich mal wieder rein ins Bloggerleben und wisch mal den Staub beiseite, denn die liebe Bea von nEmadA ruft wieder zum

Herbstkind sew along 2016

und da ich die letzten beiden Jahre sooooo herrlich abgelost habe und nie fertig geworden bin, versuch ich doch glatt noch einmal mein Glück, denn ... ALLER GUTEN DINGE sind bekanntlich DREI!


Und falls Ihr auch noch mitmachen wollt, dann ganz fix, denn bis heute ist der Link noch freigeschaltet.

Da der Herbst ja bekanntlich immer schneller kommt, als geplant, bin ich immer wieder froh, wenn Bea ihren sew along startet. Dieses Jahr aber freue ich mich noch viel mehr, denn wer ihren Blog liest, der weiß, dass das vor ein paar Monaten noch gar nicht denkbar war. Ich freu mich so, dass es ihr wieder gut geht und BEA, dieses Mal schaffe ich es bis zum Schluss durchzuhalten! Versprochen!

So meine Lieben, für heute Abend war es das auch schon, aber versprochen, die Blogpause ist beendet und in den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar Sommersachen zeigen, denn wenn ich auch nicht gebloggt habe, genäht habe ich dafür Unmengen an neuer Klamotten. Ihr dürft also gespannt sein.

Fühlt Euch gedrückt

Sandy

Verlinkt: nEmadA

1 Kommentar:

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Meine Liebe, da bin ich aber gespannt. Ich drücke Dir die Daumen - Du schaffst das. Liebe Grüße