Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2016

Kreativblogger-Wichteln - Das Finale!

Heute ist es endlich soweit, alle Pakete dürfen ausgepackt werden. Eine wirklich immer wieder spannende Geschichte ist das Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu. Wochenlang zerbricht man sich den Kopf, was man schenken könnte, immer wieder liest man den Fragebogen, um am Ende kurz vor knapp zufrieden sein Paket an seinen Wichtel abzusenden. Und dann kommt eigentlich auch schon die Belohnungszeit ... lach, denn wenn das eigene Päckchen da ist und man drum rumschleicht, es noch nicht öffnen darf und die Vorfreude steigt! Ich habe dieses Mal meinen Mann das Paket verstecken lassen (sonst hätte ich es nicht ausgehalten) und erst am Sonntag ausgepackt. Was soll ich sagen, da hat sich die liebe Sabrina von SewTinyToes ordentlich Gedanken gemacht, aber schaut selbst, was in meinem Paket alles drin war:




 

 

Ein gedrehter Leseknochen aus Leder ... ist der nicht toll? Die Farbe finde ich total schön und er ist soooooo bequem, also tatsächlich bequemer als der Original Leseknochen, den ich schon öfter genäht und verschenkt habe. Und da ich wirklich gerne und viel lese und sie - wie passend - Buchhändlerin ist, gab es auch noch ein tolles Buch dazu. Ich bin sehr gespannt auf Deine Buchempfehlung liebe Sabrina!

Und ein Accessoire fürs Nähzimmer war auch noch dabei, diese tolle Kanne. Im Deckel versteckt sich ein Nadelkissen und innen lagen auch noch ein paar nützliche Helferlein. Ich werde sie wohl mit einigen Lieblingsknöpfen füllen und sie wird einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer bekommen.

Liebe Sabrina, vielen, vielen Dank für dieses tolle Päckchen, ich habe mich wirklich riesig gefreut!

Und natürlich einen große Applaus an Kristina von LunaJu, die sich Jahr für Jahr dieser Aufgabe stellt und das Kreativblogger-Wichteln für alle zu einem Erlebnis macht. Danke für Deine Mühe, für die lieben E-Mails, für die Erinnerungen und die tolle Organisation!

Was ich am Kreativblogger-Wichteln aber wohl am aller liebsten mag, ist, dass man immer wieder neue Blogs kennen lernt, denn ich kannte beide Blogs noch nicht. Was mein Wichtel bekommen hat, zeige ich Euch morgen!

Ganz liebe Grüße

Sandy



Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Liebe Sandy, da hast du aber ein ganz wundervolles Wichtelgeschenk bekommen. Ganz toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Denise

die-kreative-nadel.com hat gesagt…

Die Idee mit der Teekanne ist ja toll. Der Leseknochen ist auch sehr schön - mal anders als das "Original"
Lieb Grüße
Bettina

la stella di gisela hat gesagt…

Toll...toll! Richtig schöne Sachen waren da drin! Viel Freude damit!
Lieben Gruß
Gisi

Mit Stoff und Schere hat gesagt…

Das Kissen sieht wirklich toll aus, die Farbe ist wirklich klasse. Und Bücher? Ja Bücher sind immer super :-)
L.G. Jutta

Angela hat gesagt…

Oh, das ist ja toll! Der gedrehte Leseknochen sieht super aus, sehr edel durch das Leder!

Liebe Grüße
Angela

Starky hat gesagt…

Aus leder? Ist ja cool, und die Farbe ist wirklich wunderschön.

Hihi bei der Kanne wollte ich schon fragen, ob du dann Tee mit Nadeln trinkst, aber du hast ja selber aufgelöst, dass Knöpfe rein sollen. Wahrscheinlich die bessere Wahl.

Viel Spass mit deinen tollen Geschenken
LG Starky

nellemies design hat gesagt…

Sehr schöne Sachen ! Die Kanne ist ja toll !
LG Ellen

Sternenhauch hat gesagt…

Die Idee mit der Kanne ist ja super! Schön das dir dein Wichtel Paket so gut gefällt. LG Manu

Florence B. hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
da haben ja alle wirklich total unterschiedliche Geschenke bekommen,
und bei jedem habe ich immer gedacht: Einfach wunderschön....
der Knochen in Leder und die Idee mit der Kanne finde ich RIESIG!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Geschenken!
Ganz liebe Grüße,
Florence

Florence B. hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
da haben ja alle wirklich total unterschiedliche Geschenke bekommen,
und bei jedem habe ich immer gedacht: Einfach wunderschön....
der Knochen in Leder und die Idee mit der Kanne finde ich RIESIG!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Geschenken!
Ganz liebe Grüße,
Florence

Janina Nickel hat gesagt…

Der Knochen ist ja echt toll und die anderen Wichtelgeschenke natürlich auch :-)
Wünsche dir viel Freude damit.
LG Nine

Handmade by Karin hat gesagt…

Hier sieht das Wichtelgeschenk doch sehr nach Gemütlichkeit aus... toll... auch die Kanne ist eine super Idee ;-)
♥-liche Grüße,
Karin

juli buntes hat gesagt…

Die Kanne ist ja witzig! Und ein Leseknochen aus Leder... da wär ich im Leben nicht drauf gekommen!
Viele liebe Grüße
Julia