Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. September 2016

La Playita ist unser Sommerliebling

Huiiiii ihr Lieben, ihr habt mich letzte Woche wirklich komplett geflasht. Mit so einer Reaktion auf meinen Post habe ich nicht gerechnet und schon gar nicht mit so vielen, die hier anscheinend immer noch mitlesen. Ich glaube, ich habe erreicht, was ich erreichen wollte, denn eigentlich wollte ich UNS nur aufrütteln, mal wieder dem "Nachbarn" ein "Schön, dass es Dich gibt!" dazulassen. Danke für Eure vielen Kommentare und ein Hallo an alle neuen Leser hier, schön, dass ihr da seid.
Versprochen, ich antworte noch auf Eure langen Kommentare.

Für uns steht heute der erste Schultag nach den Ferien auf dem Programm, das Wetter ist ziemlich herbstlich und ich muss mich langsam mal ranhalten, Euch noch ein paar Sommersachen zu zeigen.

Deswegen gibt es heute meinen/unseren absoluten Sommerliebling: La Playita ... hachzzz, könnte nicht ewig Sommer sein? Die Fotos habe ich schon im Urlaub gemacht, ich würde mich sehr gerne zurück beamen, um diese traumhaften Tage noch einmal zu genießen, aber wie heißt es so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und der nächste Aufenthalt in Kroatien ist schon gebucht ... yeahhh noch knapp 11 Monate ... hihi.





























Diesen Stoff habe ich vor Ewigkeiten mal in einem Shop bei Dawanda bestellt und irgendwie wollte mir nie so recht einfallen, was er wird, dabei ist er so schön und die Farben leuchten einfach herrlich. Kombiniert mit den roten Punkten, finde ich ihn noch viel schöner. Schade, dass Sommerteilchen immer nur so kurz getragen werden, denn im nächsten Jahr wird diese La Playita wohl nicht mehr passen.

Ich wünsch Euch einen tollen Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße

Emilia & Sandy

Schnittmuster: La Playita von farbenmix
Stoffe: Lillestoff über Stoff-Ambiente
roter Pünktchenstoff aus den tiefen der Restekiste
Spitze von Zwergenschön
Schleifchen von Namijda
Knöpfe von Princess Bubblegum










Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

hach das ist ein wirkliches Traumkleidchen den Stoff finde ich ja auch sooo mega schön und den Schnitt sowieso ich habe dieses Jahr keine für uns genäht da die LaPlayita vom letzten Jahr noch gepasst hat :). Aber nächsten Sommer wird die dann auch zu klein sein und dann gibt es neue...da freue ich mich jetzt schon drauf.....so du hast mich mal wieder ins Träumen versetzt mit deinen Bilder ich Träume jetzt noch ganz kurz von unserm Sommerurlaub letztes Jahr denn das war auch ein meeeega schöner Urlaub ;).
Ich wünsche Emilia einen schönen ersten Schultag
Liebe Grüße
drück euch
Birgit

kristina hat gesagt…

Gut dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist! Er soll ja noch ein bisschen bleiben!
Der Stoff hat wirklich auf seine Bestimmung gewartet! Denn alles passt einfach perfekt zusammen!
Einen guten Schulstart wünsche ich deinen Kids!
LG Kristina

(prinz)essin farbenfroh hat gesagt…

Hallo Sandy,
zuerst einmal danke fürs wachrütteln ich habe zwar immer noch gebloggt aber auch nicht mehr geschaut was sonst noch abgeht. das soll sich jetzt aber ändern ich habe ja jetzt ohne mein Shop wieder mehr zeit für andere Dinge.
Deine La Playita ist sehr schön geworden, ich habe hier auch noch meterweise Stoffe liegen die ich irgendwann mal gekauft hatte und mir dann auch nicht mehr sicher war wofür :-P

viele Grüße Dani
PS: ich habe dich heute mal verlinkt

MiMaraMundo hat gesagt…

Na ja, elf Monate ist ja nicht mehr so lang *lach*
Genau die Stoffkombi hab ich mal zu ner Sunje für die Mini vernäht - war auch ein absolutes Lieblingsstück!!! Und keine Sorge, wenn das Kleid nächstes Jahr nicht mehr passt, kannst du's immer noch meiner Grossen schicken - die freut sich ;) Aber lass sie erstmal ausprobieren, denn der Schnitt wächst erstaunlich gut mit!
Alles Liebe, Mara

Martina hat gesagt…

Liebe Sandy
Du glaubst es nicht, aber ich habe diesen Schnitt gerade bestellt, da eine Freundin meines Tochterkindes sich auf den Geburtstag sooooooo sehr ein genau solches "Strandkleid" wünscht! Also, nähe ich halt Sommersachen im Herbst und das Girl ist dann im Sommer gut gerüstet ;-).....
Deine Playita ist einfach perfekt und grad eine tolle Inspiration für mich.
Lg Martina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Eigentlich wollte ich auch noch ein La Playita Kleid nähen dann fing der Sommer aber so schleppend an und am Ende dachte ich lohnt es sich nun nicht mehr. Aber wenn ich euer schönes Kleid so sehe... Vielleicht Nähe ich doch noch? Lg Martina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön, wie alle Kleider, die du nähst. Ich bin immer total begeistert. Oh ja nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und Vorfreude ist ja auch was schönes.

Liebe Grüße
Irmgard

la stella di gisela hat gesagt…

Ein Traumkleid! Und so herrliche Fotos....hachz.....und zum Thema Bloggen - da siehste mal, wie viele doch noch bei Dir lesen! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

hach meine Liebe, wenn Du Dich zurückbeamst, dann nimm mich doch bitte mit. Tolle Bilder, die ein bißchen zum Träumen bewegen. Tolles Kleidchen. LG Andrea

Miracuja bloggt hat gesagt…

Liebe Sandy,
was für ein tolles Kleid (und ein wunderhübsches Mädchen). Nächstes Frühjahr werde ich mir diesen Schnitt auch leisten (die Papiervariante) - ich hab lange gezögert und jetzt ist die Entscheidung gefällt ;-).

Eine schöne Woche wünsch ich Dir!

Viele Grüße
Janine

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschön!!! Und bei diesen vielen tollen Fotos in unheimlich schöner Umgebung wundert es mich nicht, dass Ihr Euch schon auf den nächsten Urlaub freut! ..... Liebe Grüße! Nicole

Sandra hat gesagt…

Hey, ja LaPlayita gehört auch bei uns definitiv zu den meist genähten Sommersachen, zu mindestes bei der Lütten. Ich habe es für mich noch nicht geschafft und für die Große auch nicht. Dabei finde ich diese Rückansicht und das OT, das zum Binden ist - total schön.

Eine ganz tolle LaPlayita ist für deine Maus entstanden. LG Sandra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sandy,
der Schnitt und die Stoffwahl gefallen mir sehr!
Wunderschöne Fotos. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Handmade by Karin hat gesagt…

Huhu liebe Sandy,
superschön ist das Kleid ... und vielleicht passt es ja nächsten Sommer als Shirt oder so ;-)
Und wenn du rausgefunden hast, wie man sich zurück in den Urlaub beamt... heeeer damit !!!
♥-liche Grüße,
Karin